• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.392
30.909
128
34
Delmenhorst
Genau. Die sind meist auch schnell vergriffen. Aber danach muss man sich keinen Kopp machen wann man sich sein Ticket zulegt. War noch nie ausverkauft und wird auch nie ausverkauft sein. Nische hat eben seine Grenzen.
Was an Kosten noch dazu kommt sind aktuell 15€ pro PKW für Parken/Camping. Glaube WoWa/WoMo/etc kosten 25€.
Shit and Shower Flatrate liegt bei 12,50:confused: oder so

Das geht ja alles voll klar. :D
Woma o.Ä. hab ich nicht nur meinen kleinen Toyota Yaris. :D
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.392
30.909
128
34
Delmenhorst
Dann 50€ weil Platzverschweundung :o :ugly:
Yaris, dass weckt Erinnerungen :heart:

Frech. :D
Nix gegen meine Knutschkugel. :D
Die hat mich in den 7 Jahren super zuverlässig überall hingebracht und bisher war damit nix. Kofferraum könnte für Festivals ein kleines bisschen größer sein, die Hybridbatterie nimmt davon dann doch ein wenig weg, aber sonst bin ich damit absolut zufrieden.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.808
3.354
130
33
Bad Bevensen
Liste: :o

- Elbi
- Iscariah +1
- Incu?
- kecks
- Graf Koks?
- MrBungle
- Nareklus
- Normi +1
- phönix ?
- Wolfi
- Holsten Ritter +1

Nicht im Camp:

- Daimon Ion
- Waldi



Also da die Hausübergabe aller Wahrscheinlichkeit nach am 1.8. stattfindet und wir damit auch der Umzug in die Woche fällt, sind wir dieses Jahr raus :(
Wer von den anderen Fernbleibern Zeit und Lust hat darf gern beim Umzug helfen. Es gibt dann auch Bier und ich kann Mucke aus der Konserve bieten :o:ugly:
 
  • Wow
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.236
24.800
168
37
Liste: :o

- Elbi
- Iscariah +1
- Incu?
- kecks
- Graf Koks?
- MrBungle
- Nareklus
- Normi +1
- phönix ?
- Wolfi
- Holsten Ritter +1

Nicht im Camp:

- Daimon Ion
- Waldi



Also da die Hausübergabe aller Wahrscheinlichkeit nach am 1.8. stattfindet und wir damit auch der Umzug in die Woche fällt, sind wir dieses Jahr raus :(
Wer von den anderen Fernbleibern Zeit und Lust hat darf gern beim Umzug helfen. Es gibt dann auch Bier und ich kann Mucke aus der Konserve bieten :o:ugly:

Die alte Wohnung muss bestimmt eh bis ztum 31.08. gemietet werden. Sonntag nachm San ist früh genug um die Möbel zu schleppen. :o
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.809
3.300
128
Liste: :o

- Elbi
- Iscariah +1
- Incu?
- kecks
- Graf Koks?
- MrBungle
- Nareklus
- Normi +1
- phönix ?
- Wolfi
- Holsten Ritter +1

Nicht im Camp:

- Daimon Ion
- Waldi



Also da die Hausübergabe aller Wahrscheinlichkeit nach am 1.8. stattfindet und wir damit auch der Umzug in die Woche fällt, sind wir dieses Jahr raus :(
Wer von den anderen Fernbleibern Zeit und Lust hat darf gern beim Umzug helfen. Es gibt dann auch Bier und ich kann Mucke aus der Konserve bieten :o:ugly:
Puh, die Liste wird langsam echt klein. Und wieso stehen Tödi und die Maus da eigentlich nicht drauf? Hab ich was verpasst?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.242
10.107
128
Tagesaufteilung und Tagestickets für 89,99€ sind verfügbar:
698928955_1519687532852690_5102585335184935537_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.236
24.800
168
37
Tagesaufteilung und Tagestickets für 89,99€ sind verfügbar:
698928955_1519687532852690_5102585335184935537_n.jpg

Samstag wie erhofft der Tag mit den wenigsten Bands für mich. Da ist eh nicht mehr so viel Energie.
Freitag wird dann wohl mit ner ernstenzunehmenden Grindkapelle eröffnet. Perlen vor die Klobürsten. :(
Desaster hätteich gerne Freitag kurz vorm Abend gehabt.
Insgesamt schwaches Line Up, aber weil PSOA immer noch viel zu anstrengend.
 
  • Sad
Reaktionen: SAVA