Hab's Video noch nicht gesehen, nur ein paar Kommentare gelesen. Meine Fresse sind das alles Speichellecker. Bin echt gespannt, ob die Kritik so überzogen war wie es die Facebook Gemeinde meint.
ich sag dir ganz ehrlich, ich fands wieder vollkommen ok, das festival. und das mal n rohrbruch passieren kann, ist eben so. ich fand die duschsituation trotzdem gut gelöst. man kann auf einem festival kein luxus erwarten. es gibt immer was zu meckern. wir können da echt froh sein, daß das alles noch so human abläuft. keine generatoren, kein glas, keine schlammpanscherei, kein vergrößern und vernümpftige mucke, und nicht sone mallorcakacke, wie es auf anderen festivals gezockt wird. klar für die einzelcamper ist es kacke, wenn die n tag später kommen, daß die plätze gleich weg sind und ganz hinten stehen.
mich hats echt gewundert, daß die getränkepreise geblieben sind, da hätte ich als erstes ein preisanstieg vermutet, aber die haben das so gehalten. das psoa ist echt für mich n traumfestival und ich freu mich jedes jahr, auf euch knalltüten. ich hab so ein spaß gehabt und hab selten so gelacht. ne kleine kritik hab ich an mieze weiter gegeben, daß die den mochito wieder verkaufen und eben die bandüberschneidungen. ansonsten können se es so lassen wie es ist.
die sache mit der grauzone und nazikacke ist wieder einen andere sache, wo mal lange drüber reden kann. ist ein recht schwieriges thema, wie man sowas behandeln muß.
ist mein eindruck von der ganzen sache allgemein.