• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.499
5.874
128
Mü-Town
Ich hab's noch nicht geschafft. Sagen sie was zu Nazimerch (wie bspw. die Patches von graveland)? Weil den Umgang damit fand ich dieses Jahr leider etwas schwach. Wenn man Bescheid gesagt hat, wollte erstmal keiner Verantwortung übernehmen und an die an den nächsten weiter geschoben. Am letzten Tag waren sie zwar nicht mehr beim Händler im Sortiment, aber es hat halt auch echt bis Samstag und Bescheid geben bei 3 verschiedenen Stellen gedauert. Das muss besser werden
Hab ein bisschen geskippt, aber nur was zu Preisen, Luft im Zelt und Campplatzreservierungen gehört…. schade :(

• Like
Reaktionen: phönix

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.849
3.122
108
Sauerland
Ich hab's noch nicht geschafft. Sagen sie was zu Nazimerch (wie bspw. die Patches von graveland)? Weil den Umgang damit fand ich dieses Jahr leider etwas schwach. Wenn man Bescheid gesagt hat, wollte erstmal keiner Verantwortung übernehmen und an die an den nächsten weiter geschoben. Am letzten Tag waren sie zwar nicht mehr beim Händler im Sortiment, aber es hat halt auch echt bis Samstag und Bescheid geben bei 3 verschiedenen Stellen gedauert. Das muss besser werden
Ne zu dem Thema war leider nichts dabei, habs in voller Länge gesehen. Hoffe da kommt evtl mal noch was und wenns nur n paar Zeilen bei Social Media sind

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.497
20.944
128
30
Nein. Das Interview dreht sich in erster Linie um die Preispolitik, Camping und dem Vorwurf, dass das Partysan "ewiggestrig" sei. So ganz grob zusammengefasst. Ist dennoch sehr hörenswert, aber finde auch schade, dass sie dazu nichts gesagt haben. Laut Aussage in der Vergangenheit von Erik wollen sie solchen Merch ja auch nicht, aber könnten nicht jeden Stand einzeln überprüfen. Dann hoffe ich aber mal, dass das "Animal Music" Zelt nächstes Jahr nicht mehr auf dem Platz steht. Die hatten ordentlich Nazimerch im Gepäck.

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Hab's Video noch nicht gesehen, nur ein paar Kommentare gelesen. Meine Fresse sind das alles Speichellecker. Bin echt gespannt, ob die Kritik so überzogen war wie es die Facebook Gemeinde meint.:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix und Stalker

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Hab's Video noch nicht gesehen, nur ein paar Kommentare gelesen. Meine Fresse sind das alles Speichellecker. Bin echt gespannt, ob die Kritik so überzogen war wie es die Facebook Gemeinde meint.:ugly:
ich sag dir ganz ehrlich, ich fands wieder vollkommen ok, das festival. und das mal n rohrbruch passieren kann, ist eben so. ich fand die duschsituation trotzdem gut gelöst. man kann auf einem festival kein luxus erwarten. es gibt immer was zu meckern. wir können da echt froh sein, daß das alles noch so human abläuft. keine generatoren, kein glas, keine schlammpanscherei, kein vergrößern und vernümpftige mucke, und nicht sone mallorcakacke, wie es auf anderen festivals gezockt wird. klar für die einzelcamper ist es kacke, wenn die n tag später kommen, daß die plätze gleich weg sind und ganz hinten stehen.

mich hats echt gewundert, daß die getränkepreise geblieben sind, da hätte ich als erstes ein preisanstieg vermutet, aber die haben das so gehalten. das psoa ist echt für mich n traumfestival und ich freu mich jedes jahr, auf euch knalltüten. ich hab so ein spaß gehabt und hab selten so gelacht. ne kleine kritik hab ich an mieze weiter gegeben, daß die den mochito wieder verkaufen und eben die bandüberschneidungen. ansonsten können se es so lassen wie es ist.

die sache mit der grauzone und nazikacke ist wieder einen andere sache, wo mal lange drüber reden kann. ist ein recht schwieriges thema, wie man sowas behandeln muß.

ist mein eindruck von der ganzen sache allgemein.

Hex

4 März 2004
248.024
68.023
158
Foto_von_Angie_Hex.jpg

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Das ist jetzt makaber, aber steigt die Chance auf nen Bethlehem Auftritt, weil Bartsch Tribute Show 🙈