phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.751
- 19.220
- 168
- 48
aye aye kapitaanMach das Fragezeichen weg![]()

edit: ich muß da aufpassen, sonst häng ich wieder nur vor den bühnen, is auch kacke.

aye aye kapitaanMach das Fragezeichen weg![]()
Ich hab so Bock auf Wolfbrigadealso ich hab schon einiges zum kucken für nächstes jahr:
hypocrisy
amorphis
wolfbrigade
sorcerer
jungle rot ?
testament
fleshcrawl ?
die könnten ruhig da wieder moskito verkaufen. der ist voll lecker, als die den noch da hatten.Nein, aber gerne mal Kakao mit Schuss
Noch nie davon bekommen![]()
vor allem die sieht man nicht immer. und soviel alben haben die auch nicht rausgebracht. hatten lange ne pause.Ich hab so Bock auf Wolfbrigade![]()
Ich hab so Bock auf Wolfbrigade![]()
Ich guck alle Bands und mache Waldi Konkurrenz.![]()
Ja.Räumen wir dann bei Wolfbrigade zusammen den Pit auf?![]()
SameFrühbuchertickets sind weg, ich bestelle dann gewohnt zwei Wochen vorm Festival![]()
Wo Desaster?also ich hab schon einiges zum kucken für nächstes jahr:
hypocrisy
amorphis
wolfbrigade
sorcerer
jungle rot ?
testament
fleshcrawl ?
Keine Bewerbung SOS!Ich auch, wobei was diesen Schlag angeht die Blockheads die Latte dieses Jahr unfassbar hoch gelegt haben.
Übrigens haben Thronehammer im DFF für nächstes Jahr angekündigt, Festivals bespielen zu wollen. Ich bleibe dabei, zu hoffen, dass die mal aufs San kommen.
So, gerade mal das ganze angehört. absolut richtig was die jungs da erzählen. Hab auch mal an mieze geschrieben."Eure Kritik soll nicht unerhört bleiben. In diesem Video setzen sich Mieze & Jarne mit den am häufigsten genannten Eckpunkten auseinander und erläutern warum manche Dinge so sind wie sie sind."
Ich hab's noch nicht geschafft. Sagen sie was zu Nazimerch (wie bspw. die Patches von graveland)? Weil den Umgang damit fand ich dieses Jahr leider etwas schwach. Wenn man Bescheid gesagt hat, wollte erstmal keiner Verantwortung übernehmen und an die an den nächsten weiter geschoben. Am letzten Tag waren sie zwar nicht mehr beim Händler im Sortiment, aber es hat halt auch echt bis Samstag und Bescheid geben bei 3 verschiedenen Stellen gedauert. Das muss besser werdenSo, gerade mal das ganze angehört. absolut richtig was die jungs da erzählen. Hab auch mal an mieze geschrieben.![]()