• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Frühbuchertickets sind weg, ich bestelle dann gewohnt zwei Wochen vorm Festival :o

• Like
Reaktionen: Beckz

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
also ich hab schon einiges zum kucken für nächstes jahr:
hypocrisy
amorphis
wolfbrigade
sorcerer
jungle rot ?
testament
fleshcrawl ?
Wo Desaster?:confused:
Ich auch, wobei was diesen Schlag angeht die Blockheads die Latte dieses Jahr unfassbar hoch gelegt haben.

Übrigens haben Thronehammer im DFF für nächstes Jahr angekündigt, Festivals bespielen zu wollen. Ich bleibe dabei, zu hoffen, dass die mal aufs San kommen.
Keine Bewerbung SOS!:o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.134
8.748
128
"Eure Kritik soll nicht unerhört bleiben. In diesem Video setzen sich Mieze & Jarne mit den am häufigsten genannten Eckpunkten auseinander und erläutern warum manche Dinge so sind wie sie sind."

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.488
2.727
130
32
Bad Bevensen
So, gerade mal das ganze angehört. absolut richtig was die jungs da erzählen. Hab auch mal an mieze geschrieben. :)
Ich hab's noch nicht geschafft. Sagen sie was zu Nazimerch (wie bspw. die Patches von graveland)? Weil den Umgang damit fand ich dieses Jahr leider etwas schwach. Wenn man Bescheid gesagt hat, wollte erstmal keiner Verantwortung übernehmen und an die an den nächsten weiter geschoben. Am letzten Tag waren sie zwar nicht mehr beim Händler im Sortiment, aber es hat halt auch echt bis Samstag und Bescheid geben bei 3 verschiedenen Stellen gedauert. Das muss besser werden

• Like
Reaktionen: Hex