Party.San 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.976
76.158
130
26
Thüringen
Ich würde eher auf Donnerstag tippen. Beim Alcatraz in Belgien spielen Dark Angel jedenfalls am Freitag, da steht schon die Tagesaufteilung. Außerdem sind sie fürs Brutal Assault bestätigt (6.-9. August). Von daher wäre Mittwoch BA, Donnerstag PSOA und Freitag Alcatraz die logische Tourroute.
Ahhhh fuck, das klingt logisch....
Wäre schade.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wobei sie, theoretisch, auch Donnerstags auf dem BA, Freitags Alcatraz und Samstags auf dem PSOA spielen könnten, wobei das natürlich von der Route wenig Sinn macht, aber wer weiß :ugly:
Hätte am liebsten am Samstag Triptykon, dass ich früh ins Bett kann :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Wobei sie, theoretisch, auch Donnerstags auf dem BA, Freitags Alcatraz und Samstags auf dem PSOA spielen könnten, wobei das natürlich von der Route wenig Sinn macht, aber wer weiß :ugly:
Hätte am liebsten am Samstag Triptykon, dass ich früh ins Bett kann :o
Jau das wär fein. Triptykon ist auch so gar nicht meins. Mit Death Angel habe ich mich noch nicht beschäftigt. Hoffe auch einen coolen dritten Headliner.

• Like
Reaktionen: DerIncubus

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118

Irgendwo in diesem logistischen Alptraum muss dann aber auch noch das Leyendas Del Rock untergebracht werden, wo sie zwischen dem 6. und 9. August auch noch spielen. :ugly:

• Haha
Reaktionen: DerIncubus

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.192
9.978
118
aus der Rhön
Das wird ein Abriss.
Darkness decends komplett plus die Kracher von We have arrived und Leave scars.

"We have arrived" war der erste Song, den ich von der Band gehört habe. Das Tape müsste ich sogar noch irgendwo haben.

Von daher auch Pflichtprogramm!

Ni03Njg1LmpwZWc.jpeg

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
382
526
98
Liste Schnapscamp from Hell

- Beckz ?
- Elbi
- fwänzi
- Hex
- Iscariah
- kecks
- Marshi
- Nareklus + 1 (+1 = leeres Zusatzzelt :o)
- Normi +1
- phönix ?
- Vogelwiese ?
- Wolfi :o
- Reva
- Thallula +1

Nicht im Camp:
- Daimon Ion
- Waldi
- Philbee

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.052
22.697
168
36

- Beckz ?
- Elbi
- fwänzi
- Hex
- Iscariah
- kecks
- Marshi
- Nareklus + 1
- Normi +1
- phönix ?
- Revalon
- Thallula + 1
- Vogelwiese ?

+1 = leeres Zusatzzelt :o

Nicht im Camp:
- Daimon Ion
- Waldi

Hat vor zu erscheinen und will sich ne Karte holen, aber dass er wirklich da ist sieht man, wenn er da ist also schaut am ersten Licht des Mittwochs nach Norden:

-Philbee

Habs mal korrigiert :o:o

kecks

22 Sep. 2012
6.499
5.874
128
Mü-Town

- Beckz ?
- Elbi
- fwänzi
- Hex
- Iscariah
- kecks
- Marshi
- Nareklus + 1
- Normi +1
- phönix ?
- Revalon
- Thallula + 1
- Vogelwiese ?

+1 = leeres Zusatzzelt :o

Nicht im Camp:
- Daimon Ion
- Waldi

Hat vor zu erscheinen und will sich ne Karte holen, aber dass er wirklich da ist sieht man, wenn er da ist also schaut am ersten Licht des Mittwochs nach Norden:

-Philbee

Habs mal korrigiert :o:o
Erfolgreich zwangsverpflichtet? Sehr gut!