Party.San 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.301
69.944
130
26
Thüringen
Ich würde eher auf Donnerstag tippen. Beim Alcatraz in Belgien spielen Dark Angel jedenfalls am Freitag, da steht schon die Tagesaufteilung. Außerdem sind sie fürs Brutal Assault bestätigt (6.-9. August). Von daher wäre Mittwoch BA, Donnerstag PSOA und Freitag Alcatraz die logische Tourroute.
Ahhhh fuck, das klingt logisch....
Wäre schade.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wobei sie, theoretisch, auch Donnerstags auf dem BA, Freitags Alcatraz und Samstags auf dem PSOA spielen könnten, wobei das natürlich von der Route wenig Sinn macht, aber wer weiß :ugly:
Hätte am liebsten am Samstag Triptykon, dass ich früh ins Bett kann :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.648
10.304
168
43
Braunschweig
Wobei sie, theoretisch, auch Donnerstags auf dem BA, Freitags Alcatraz und Samstags auf dem PSOA spielen könnten, wobei das natürlich von der Route wenig Sinn macht, aber wer weiß :ugly:
Hätte am liebsten am Samstag Triptykon, dass ich früh ins Bett kann :o
Jau das wär fein. Triptykon ist auch so gar nicht meins. Mit Death Angel habe ich mich noch nicht beschäftigt. Hoffe auch einen coolen dritten Headliner.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.179
1.736
118

Irgendwo in diesem logistischen Alptraum muss dann aber auch noch das Leyendas Del Rock untergebracht werden, wo sie zwischen dem 6. und 9. August auch noch spielen. :ugly: