Philbee
W:O:A Metalmaster
Er will sich sicherlich bei Brum & Brakel komplett ausm Leben schießen![]()
Sei duhm saufne Brum

Er will sich sicherlich bei Brum & Brakel komplett ausm Leben schießen![]()
Ich freue mich sehr über Grand Magus. Top Bestätigung.Grand Magus, Sie dumme Sow!![]()
Finde ich auch super. Jetzt noch Smoulder fürs KontrastprogrammIch freue mich sehr über Grand Magus. Top Bestätigung.![]()
Brathahn statt Ampel?Er will sich sicherlich bei Brum & Brakel komplett ausm Leben schießen![]()
hm, vielleicht weil die nicht so oft in deutschland zocken, kann das sein?Dark Angel sind wirklich Headliner. Ich raffs nicht. Die sind doch nicht größer als Exhorder oder Demolition Hammer und nen astreiner Nachmittagsslot.
Dark Angel sind wirklich Headliner. Ich raffs nicht. Die sind doch nicht größer als Exhorder oder Demolition Hammer und nen astreiner Nachmittagsslot.
Dark Angel sind wirklich Headliner. Ich raffs nicht. Die sind doch nicht größer als Exhorder oder Demolition Hammer und nen astreiner Nachmittagsslot.
Hauptsache Grand Magus spielt nicht schon nachmittags.
Liste Schnapscamp from HellListe Schnapscamp from Hell
- Beckz ?
- Elbi
- fwänzi
- Hex
- Iscariah
- kecks
- Marshi
- Nareklus + 1
- Normi +1
- phönix ?
- Vogelwiese ?
+1 = leeres Zusatzzelt
Nicht im Camp:
- Daimon Ion
Hat vor zu erscheinen und will sich ne Karte holen, aber dass er wirklich da ist sieht man, wenn er da ist also schaut am ersten Licht des Mittwochs nach Norden:
-Philbee
Da fehlen noch Leute und macht mal eure Fragezeichen wech wer sicher ist.![]()
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Dark Angel headliner am Samstag sind. Dazu gern noch Grand Magus. Dann wäre ich mindestens einen Tag dabei.