Party.San 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.050
22.695
168
36
Dark Angel sind wirklich Headliner. Ich raffs nicht. Die sind doch nicht größer als Exhorder oder Demolition Hammer und nen astreiner Nachmittagsslot.

• Like
Reaktionen: Beckz

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Dark Angel sind wirklich Headliner. Ich raffs nicht. Die sind doch nicht größer als Exhorder oder Demolition Hammer und nen astreiner Nachmittagsslot.
hm, vielleicht weil die nicht so oft in deutschland zocken, kann das sein?
bekannte von mir freut sich n ast ab, weil er die wohl ewig nicht mehr gesehen hat. :confused:

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
Hauptsache Grand Magus spielt nicht schon nachmittags.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.806
5.100
108
39
Liste Schnapscamp from Hell

- Beckz ?
- Elbi
- fwänzi
- Hex
- Iscariah
- kecks
- Marshi
- Nareklus + 1
- Normi +1
- phönix ?
- Vogelwiese ?

+1 = leeres Zusatzzelt :o

Nicht im Camp:
- Daimon Ion

Hat vor zu erscheinen und will sich ne Karte holen, aber dass er wirklich da ist sieht man, wenn er da ist also schaut am ersten Licht des Mittwochs nach Norden:

-Philbee

Da fehlen noch Leute und macht mal eure Fragezeichen wech wer sicher ist. :o

- Beckz ?
- Elbi
- fwänzi
- Hex
- Iscariah
- kecks
- Marshi
- Nareklus + 1
- Normi +1
- phönix ?
- Vogelwiese ?
- Wolfi :o

Nicht im Camp:
- Daimon Ion

Hat vor zu erscheinen und will sich ne Karte holen, aber dass er wirklich da ist sieht man, wenn er da ist also schaut am ersten Licht des Mittwochs nach Norden:

-Philbee

Waldi

24 Nov. 2001
53.339
18.292
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

- Beckz ?
- Elbi
- fwänzi
- Hex
- Iscariah
- kecks
- Marshi
- Nareklus + 1
- Normi +1
- phönix ?
- Vogelwiese ?
- Wolfi :o

Nicht im Camp:
- Daimon Ion
- Waldi

-Philbee

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Dark Angel headliner am Samstag sind. Dazu gern noch Grand Magus. Dann wäre ich mindestens einen Tag dabei.

Ich würde eher auf Donnerstag tippen. Beim Alcatraz in Belgien spielen Dark Angel jedenfalls am Freitag, da steht schon die Tagesaufteilung. Außerdem sind sie fürs Brutal Assault bestätigt (6.-9. August). Von daher wäre Mittwoch BA, Donnerstag PSOA und Freitag Alcatraz die logische Tourroute.

• Like
Reaktionen: Daimon Ion