SAVA
W:O:A Metalgod
Sehr schön, da gefällt mir doch so einiges.Hui, heute gab´s einen Blumenstrauss voll Neubestätigungen:
![]()

Sehr schön, da gefällt mir doch so einiges.Hui, heute gab´s einen Blumenstrauss voll Neubestätigungen:
![]()
Hui, heute gab´s einen Blumenstrauss voll Neubestätigungen:
![]()
So, jetzt nochmal richtig: My Dying Bride, Unto Others, Grave, Incantation, Schammasch, Horresque und Phantom Winter sind tolle BestätigungenAbbath auch nett, in den Rest muss ich mich noch mehr reinhören. Mal gucken, was Batushka noch drauf haben. Ist nach dem Hype von vorn paar Jahren still um die geworden.
Nach dem Auftritt dieses Jahr aufm In Flammen freu ich mich auf die am Meisten. War das ein AbrissWie konnte ich die mächtigen Incantation überlesen![]()
Blood Fire Death
Blood Fire Frühschoppen.Die spielen doch bestimmt Samstag morgen um 10.![]()
Die spielen doch bestimmt Samstag morgen um 10.![]()
Sind die Batushka um Krzysztof Drabikowski (Dem Gitarristen und Hauptsongweiter der Litourgiya) und die waren im November im Logo Hamburg schon ziemlich fett.Mal gucken, was Batushka noch drauf haben. Ist nach dem Hype von vorn paar Jahren still um die geworden.
Ach, die haben sich getrennt? Wusste ich gar nicht. Bis auf die Litourgiya habe von denen auch nie was gehört. Na, dann werde ich da mal reinschauen (wenns keine Überschneidung mit B&B gibt).Sind die Batushka um Krzysztof Drabikowski (Dem Gitarristen und Hauptsongweiter der Litourgiya) und die waren im November im Logo Hamburg schon ziemlich fett.
smi
Sind die Batushka um Krzysztof Drabikowski (Dem Gitarristen und Hauptsongweiter der Litourgiya) und die waren im November im Logo Hamburg schon ziemlich fett.
smi
Darum hatte ich nach geschaut, aber auf dem FB Account Drabikowski's Batushka wurde PartySan ( und auch z.B. Hellfest) bestätigt:Auf der Facebook-Seite vom PSOA ist jedenfalls die Drabikowski-Version verlinkt. Sofern das korrekt ist, wundert es mich, da ich beide Versionen seit der Trennung bereits mehrfach gesehen habe und bei Drabikowski's Batushka der Name immer explizit dabei stand.