Party.San 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.018
5.132
128
Mü-Town
Bei Wacken wäre jetzt schon ein dicker Aufschrei passiert. Findet man ja innerhalb von 20 Sekunden, sogar auf Wikipedia :o
Ja, zurecht. Deshalb wollte ich das auch nicht unkommentiert lassen. Allerdings ist Nare, der das mit Asagraum ins Rollen gebracht hat, ja grad aufm Party.San und hat besseres zu tun als ist nicht in der Lage, hier aufzuklären.

Ein Unterschied ist aber, dass ich vermute, dass die Verstrickungen von Asagraum dem Wackenbooker nicht bekannt waren. DNS ist häufiger aufm PSOA zu Gast, genau wie Deströyer 666, Impaled Nazarene und wie sie alle heißen. Deren Bockmist ist in der Szene wohlbekannt.

Philbee

1 Feb. 2016
18.856
17.163
128
Krötis Kissen
Thx.
Ich bin ja bei solchen Sachen immer blöd und krieg sowas nicht mit :ugly:
Ich höre ja aber auch keinen "reinen" Black Metal. Womit die Chancen so komischen Bands zu begegnen drastisch sinken. (So zumindest mein Gefühl:ugly:)

Ich meist auch nicht. Bevor ich aber bei Bandcamp was kaufe google ich mittlerweile und versuche was über Member/Label rauszufinden.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.676
2.787
108
Sauerland
Ja, zurecht. Deshalb wollte ich das auch nicht unkommentiert lassen. Allerdings ist Nare, der das mit Asagraum ins Rollen gebracht hat, ja grad aufm Party.San und hat besseres zu tun als ist nicht in der Lage, hier aufzuklären.

Ein Unterschied ist aber, dass ich vermute, dass die Verstrickungen von Asagraum dem Wackenbooker nicht bekannt waren. DNS ist häufiger aufm PSOA zu Gast, genau wie Deströyer 666, Impaled Nazarene und wie sie alle heißen. Deren Bockmist ist in der Szene wohlbekannt.
Wichtig un Richtig, Destroyer 666 hab ich mit balmog und morbific blendend überbrückt

Stalker

14 Aug. 2015
9.445
7.088
118

Alles gut, sollte auch kein Vorwurf gegen irgendwen sein, bin nur irgendwie "schockiert"/überrascht - ich dachte immer "ja beim PartySan spielt viel BM, aber die werden ja sicherlich keine zwielichtige/rechtgesinnte Band buchen" :ugly:

So kann man sich täuschen.

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.955
1.951
130
32
Bad Bevensen
Alles gut, sollte auch kein Vorwurf gegen irgendwen sein, bin nur irgendwie "schickiert"/überrascht - ich dachte immer "ja beim PartySan spielt viel BM, aber die werden ja sicherlich keine zwielichtige/rechtgesinnte Band buchen" :ugly:

So kann man sich täuschen.
Man Besucher ist auch mit komischen Patches auf der Kutte unterwegs. Es ist aber tatsächlich besser geworden mit den Jahren, weil die Festivalleitung da auch drauf geguckt hat und Leute ihre Kutten dann in Zelt lassen mussten oder wenigstens die entsprechenden Patches abkleben mussten. Ganz wirst du das da aber nie verhindern können. Da ist das Party.San einfach zu weit im Osten für, was in Kombination mit dem Fokus auf BM halt dann zu sowas führt

• Like
Reaktionen: Stalker

Holsten Ritter

5 Juli 2014
2.298
2.049
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Man Besucher ist auch mit komischen Patches auf der Kutte unterwegs. Es ist aber tatsächlich besser geworden mit den Jahren, weil die Festivalleitung da auch drauf geguckt hat und Leute ihre Kutten dann in Zelt lassen mussten oder wenigstens die entsprechenden Patches abkleben mussten. Ganz wirst du das da aber nie verhindern können. Da ist das Party.San einfach zu weit im Osten für, was in Kombination mit dem Fokus auf BM halt dann zu sowas führt
Geht so.
Letztes Jahr habe ich mehrere (!) Leute mit Anal-Cunt-Shirts gesehen.

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
924
672
98
Hamburg
Die Liste:

Schnapscamp from Hell

Beckz :o
Hex (ist grumpy und singt nicht mit)
Kecks :o
Luna :o
Marshi :o
Normi +1 :o
Philbee (wenn dann wirklich und nicht nur vielleicht und erstmal abwarten :o)

Nicht im Camp

Dr.Gonzo (3. Versuch) :o

• Wacken
Reaktionen: Philbee