Ich hoffe mal, das stimmt auch. Von euch Nasen ist doch keiner vor Ort
Sie sind die Quelle. Bei absichtlicher Falschinformation soll man Ihnen auf den Kopp hauen!Einfach ohne Überprüfung übernehmen. So lob ich mir das
Du bist die Quelle. Bei absichtlicher Falschinformation soll man dir auf den Kopp hauen!
Ich glaube ja, Sie flunkernDann ersetzen Sie bitte alle mit Mantar. Das steht so auf dem Plakat.
Hörnse einfach auf Kinner zu machen, Sie Lustmolch.Philbee (wenn dann wirklich und nicht nur vielleicht und erstmal abwarten )
Aus Angst vor Quark.Ich hoffe mal, das stimmt auch. Von euch Nasen ist doch keiner vor Ort
Ich glaube ja, Sie flunkern
Hellripper und Konvent gleich zweimal, nice.
Aber Sodom, Hellripper, Konvent, Sulphur Aeon und Regarde les hommes tomber ist schon ein fetter Anfang. Hach...
Hörnse einfach auf Kinner zu machen, Sie Lustmolch.
Und ich hab mich noch bescheiden zurückgehaltenVor dem Party.San ist vor dem Party.San!
Wenn ich dieses Jahr schon nicht hin kann, will ich jetzt wenigstens den neuen Fred eröffnen
Die Sause steigt vom 8. bis 10. August 2024.
Folgende Kapellen sind bereits bestätigt:
Sodom
Behemoth
Legion of the Damned
Ultha
Hellripper
Left to Die
Konvent
Sulphur Aeon
Stillbirth
Broken Hope
Ritual Death
Regarde les hommes tomber
Obscurity
Heretoir
Wilt
Anaal Nathrakh
Rope Sect
Necrot
Varathron
Bewitched
Enthroned
Kraanium
Mephorash
Quelle: Philbee
Ich glaub @SAVA ist betrunken. Kann das sein?
Das war ne Prognose für 2024. Im Ernst: Falscher Fred - ich sollte besser nicht auf dem Festival im Forum stöbern.Das hier ist Party.San 2024. Der Thread der daheim Schmachtenden.
Wohl selbst einen zuviel gehabt?