Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.559
- 21.018
- 128
- 30
Dann noch Taake und Inquisition buchen bitteIch würde nur dann kümmen, wenn man wieder Solstice, Mgla, Impaled Nazarene, Panzerfaust und Deströyer 666 buchen würde.![]()

Dann noch Taake und Inquisition buchen bitteIch würde nur dann kümmen, wenn man wieder Solstice, Mgla, Impaled Nazarene, Panzerfaust und Deströyer 666 buchen würde.![]()
PSOA Adventskalender wann
Edit: Also Bestätigungskalender, nicht den mit Schoki, den es tatsächlich schon gibt![]()
Ich würde nur dann kümmen, wenn man wieder Solstice, Mgla, Impaled Nazarene, Panzerfaust und Deströyer 666 buchen würde.![]()
Dann noch Taake und Inquisition buchen bitte![]()
Ich hätte gerne die WoA Socken dazuKaufen Sie sich doch n WoA Schokoweihnachtsmann![]()
Dann noch Taake und Inquisition buchen bitte![]()
Ich befass mich zu wenig mit denen, den Ruf hat er nunmal weg.Dann muss ich wohl nochmal darauf hinweisen, dass Hoest seine dämliche Hakenkreuz-Aktion selbst verurteilt hat, seinen Suff dabei selber ausdrücklich nicht als Entschuldigung gelten lassen wollte, und ich nicht wüsste (mich aber auch nicht damit befasst hab), dass er sich nochmal was hätte zu Schulden kommen lassen.
Ich hätte gerne die WoA Socken dazu![]()
Ich befass mich zu wenig mit denen, den Ruf hat er nunmal weg.
In Anbetracht dessen, dass ich die Noregs Vaapen früher sehr viel gehört habe und es für ein großartiges Album halte, möchte ich der Band sehr gerne wieder eine Chance geben.Ich find's halt immer blöd, wenn Leuten solcher Mist derart anhaftet, von dem sie sich für mich glaubhaft distanziert haben.
Vergessen braucht man's nicht, klar, aber für mich ist sehr sicher, dass das ohnehin nicht aus einer rechten Gesinnung entstand und dass er das vermutlich nicht mehr machen wird.
Ich find's halt immer blöd, wenn Leuten solcher Mist derart anhaftet, von dem sie sich für mich glaubhaft distanziert haben.
Vergessen braucht man's nicht, klar, aber für mich ist sehr sicher, dass das ohnehin nicht aus einer rechten Gesinnung entstand und dass er das vermutlich nicht mehr machen wird.
Diese glaubhafte Distanzierung ist auch echt immer so nen ausreden Krempel. Die sind doch immer gleich gestrickt: “Blabla waren nie politisch…Blabla black Metal immer Provokation”
Und wer in seiner “Entschuldigung/Distanzierung”das Wort Untermensch einbringt ist halt Schmutz.
Wenn man halt nicht als Nazi Band agestempelt werden will, soll man halt nicht reden wie ein Nazi![]()
Na ja, ihr Statement zu ihrer Absage der Nordamerikatour vor wenigen Jahren war jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, irgendwelches Gesülze über "die Lügen der Antifa". Klar jetzt kein Knallharter Nazischeiß, aber halt schon mit Gschmäckle.War dieser Dreck nicht noch im gleichen Zuge?
Ich beziehe mich bei der Distanzierung die ich meine auf das Rock Hard Interview, glaub sogar wenige Jahre später erst, und da kann ich mich an keine fragwürdigen Formulierungen erinnern.
Da hat er das auch nicht als tolle Provokation, sondern als dämliche Idee in besoffenem Kopp bezeichnet und selbst gesagt, dass das aber keine Rechtfertigung ist.
Das Interview gibt's ja leider nicht frei zugänglich.
Natürlich muss er damit leben, dass man diese Idiotie mit ihm verbindet, aber das ist jetzt halt auch 16 Jahre her und ich kann mich an keine vergleichbaren Vorkommnisse erinnern.
War dieser Dreck nicht noch im gleichen Zuge?
Ich beziehe mich bei der Distanzierung die ich meine auf das Rock Hard Interview, glaub sogar wenige Jahre später erst, und da kann ich mich an keine fragwürdigen Formulierungen erinnern.
Da hat er das auch nicht als tolle Provokation, sondern als dämliche Idee in besoffenem Kopp bezeichnet und selbst gesagt, dass das aber keine Rechtfertigung ist.
Das Interview gibt's ja leider nicht frei zugänglich.
Natürlich muss er damit leben, dass man diese Idiotie mit ihm verbindet, aber das ist jetzt halt auch 16 Jahre her und ich kann mich an keine vergleichbaren Vorkommnisse erinnern.
Na ja, ihr Statement zu ihrer Absage der Nordamerikatour vor wenigen Jahren war jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, irgendwelches Gesülze über "die Lügen der Antifa". Klar jetzt kein Knallharter Nazischeiß, aber halt schon mit Gschmäckle.