+ Idle Hands
Ich mag die Band auch sehr und freue mich auf etwas Abwechslung. Finde nur, dass diese Bands beim Party.San irgendwie nicht funktionieren. Sehr große Bühne und dann kaum Leute davor. Das passt nicht, wie man dies Jahr bei Satan und leider auch den mächtigen Solstice sehen konnte.Gute Band, aber fürs Party.San? Da will ich eigentlich fast nur Death und Black Metal sehen.
Die sollen nicht zu viel mischen.
Für mich bitte noch etwas wie Night Demon oder Exciter, wie in den letzten Jahren.Ich mag die Band auch sehr und freue mich auf etwas Abwechslung. Finde nur, dass diese Bands beim Party.San irgendwie nicht funktionieren. Sehr große Bühne und dann kaum Leute davor. Das passt nicht, wie man dies Jahr bei Satan und leider auch den mächtigen Solstice sehen konnte.
Naja, ich denke nicht, dass da noch groß was außerhalb der Ballerschiene kommt...
Bärchi und sein außergewöhnlich guter Death-Metal GeschmackHört einfach alle mehr Lunar Shadow.
Den könnt ich hier auchposten, wär aber langweilich, die Bands, die ich da mag, die kennt ja jeder auswendig.Bärchi und sein außergewöhnlich guter Death-Metal Geschmack
Kann ich irgendwie nix mit anfangen. Wird beim Hammer & Iron wohl auch meine Pausenband...Hört einfach alle mehr Lunar Shadow.
Kann ich irgendwie nix mit anfangen. Wird beim Hammer & Iron wohl auch meine Pausenband...
Bin ich ganz deiner Meinung!Gute Band, aber fürs Party.San? Da will ich eigentlich fast nur Death und Black Metal sehen.
Die sollen nicht zu viel mischen.
Kenn ich zwar nicht, machen aber Funeral Doom, sehr schön!
Funeral Doom klingt erstmal vielversprechend, muss ich auch mal reinhörenKenn ich zwar nicht, machen aber Funeral Doom, sehr schön!