Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Und Corpse werden geschaut, nachdem ich schon vor paar Jahren zwar Tickets hatte, aber dann krank war.
Zum Glück hatt ich die nicht bezahlt.

Aber im Zweifel sind se ja auch ne Woche später nochmal aufm Turock Open Air.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Leider.

Gefeierte Triumphzüge waren die Konzerte aber von denen leider auch nicht immer. Ich kann mich an eines in München erinnern, da waren keine hundert Leute und Dismember haben als Headliner weniger als eine Stunde gespielt. :ugly:

Gab es da nicht auch ab und an Geschichten, wo die rotzenvoll kaum einen Gig geschafft haben?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Gab's eigentlich nicht sonst 'ne Grindband am Samstag um 12Uhr?

Bin gerade irritiert, dass Birdflesh aufn Donnerstag spielen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.038
168
47
Gab's eigentlich nicht sonst 'ne Grindband am Samstag um 12Uhr?

Bin gerade irritiert, dass Birdflesh aufn Donnerstag spielen.
nee, eigentlich nicht, wenn dann wars zufall. also mir ist nicht bewusst, dass da eine spielte. :confused:

aber leute, ick freu mir wenn ich mit trude wieder n paar runden im kreis hüppen kann. und auf die secus mit ihren zampernhüten, die so frost bitten trve evil grimm reaper schauen. hell yeah !!! :mad::mad:😤🤘:ugly:😂

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
nee, eigentlich nicht, wenn dann wars zufall. also mir ist nicht bewusst, dass da eine spielte. :confused:

aber leute, ick freu mir wenn ich mit trude wieder n paar runden im kreis hüppen kann. und auf die secus mit ihren zampernhüten, die so frost bitten trve evil grimm reaper schauen. hell yeah !!! :mad::mad:😤🤘:ugly:😂

Also 2019 definitiv, 2018 mein ich auch, und auf anderen war ich ja bisher noch nicht.

• Like
Reaktionen: phönix

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35

Also 2019 definitiv, 2018 mein ich auch, und auf anderen war ich ja bisher noch nicht.

Doch doch, eigentlich auch immer aufn Samstach. 2014 nich, da haben Nocturnal eröffnet. '13 nich, Skelethal Remains. Aber seit 2015 wohl jedes Jahr.

• Like
Reaktionen: phönix

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Im DFF hat jemand mal Bands rausgesucht, die seit 2019 mal irgendwann bestätigt wurden, teilweise offiziell abgesagt wurden, teils einfach verschwunden sind:
Beyond Creation
Blockheads
Borknagar
Bound To Prevail
Crom Dubh
Exhumed
Idle Hands (die hießen damals sogar noch so!)
Incantation
Infernäl Mäjesty
Necrot
Nocturnus A.D.
Obscurity
Origin
Razor
Sacred Reich
Sanguisugabogg
Suffocation
Visigoth
Vitriol
Wolves In The Throne Room
Wormrot

Um manche finde ich's wirklich sehr schade, aber wird trotzdem geil.

• Sad
Reaktionen: VaultBoyAsHimself