Revalon
THAT GUY
Und Sonntags Abends bin ich meist zu müde fürn Headliner.
Sonntag Abend wird mein Headliner mein Bett sein
Und Sonntags Abends bin ich meist zu müde fürn Headliner.
Uada! Messiah! 1914!
Wird sicherlich auch angeguckt.Katatonia! Lik! Asphyx!
Findest du es eigentlich auch gruselig, dass wir bei dem Festival dieselben Bands gucken würden?Wird sicherlich auch angeguckt.
Leider.
Gefeierte Triumphzüge waren die Konzerte aber von denen leider auch nicht immer. Ich kann mich an eines in München erinnern, da waren keine hundert Leute und Dismember haben als Headliner weniger als eine Stunde gespielt.
Gab es da nicht auch ab und an Geschichten, wo die rotzenvoll kaum einen Gig geschafft haben?
Doch, irgendwie schon. Aber da gibt's halt auch keine große Auswahl.Findest du es eigentlich auch gruselig, dass wir bei dem Festival dieselben Bands gucken würden?
Das habe ich nur beim Party.San 2004 erlebt.
Da waren die wirklich sehr betrunken. Der Sänger ist mittendrin einfach mal umgefallen.
uiuiuiuui. Das ist aber schon übel.
nee, eigentlich nicht, wenn dann wars zufall. also mir ist nicht bewusst, dass da eine spielte.Gab's eigentlich nicht sonst 'ne Grindband am Samstag um 12Uhr?
Bin gerade irritiert, dass Birdflesh aufn Donnerstag spielen.
nee, eigentlich nicht, wenn dann wars zufall. also mir ist nicht bewusst, dass da eine spielte.
aber leute, ick freu mir wenn ich mit trude wieder n paar runden im kreis hüppen kann. und auf die secus mit ihren zampernhüten, die so frost bitten trve evil grimm reaper schauen. hell yeah !!!
nee, eigentlich nicht, wenn dann wars zufall. also mir ist nicht bewusst, dass da eine spielte.
aber leute, ick freu mir wenn ich mit trude wieder n paar runden im kreis hüppen kann. und auf die secus mit ihren zampernhüten, die so frost bitten trve evil grimm reaper schauen. hell yeah !!!
Also 2019 definitiv, 2018 mein ich auch, und auf anderen war ich ja bisher noch nicht.