Iscariah
Moderator
Das kann man ja zum Glück gut miteinander verbinden.Ich glaube bei Brutz & Brakel ist zu dem Zeitpunkt das bessere Programm
Das kann man ja zum Glück gut miteinander verbinden.Ich glaube bei Brutz & Brakel ist zu dem Zeitpunkt das bessere Programm
Dann wirds aber auch Zeit!
Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Habe die noch nie gesehen.
Gleich gibt's a mordsdrümmer Schelln!Ich glaube bei Brutz & Brakel ist zu dem Zeitpunkt das bessere Programm
Ja ja...ich weiß. Geht ja bald an. Kann ja nicht mehr so lange dauern bis zum Party.San.Dann wirds aber auch Zeit!
Ich glaube bei Brutz & Brakel ist zu dem Zeitpunkt das bessere Programm
Nyn! Da liegen die ganzen Besoffskis im Weg rum und verteilen sich über die Wiese.Da ist immer das beste Programm
Nyn! Da liegen die ganzen Besoffskis im Weg rum und verteilen sich über die Wiese.
Das sind alles nur Kampfsportler, die beim ehrwürdigen Jägermeister in die Lehre gehen, um das Geheimnis des 4-Promille-Kung-fu zu meisternJa das stimmt, ich hab auch immer Angst, über 'ne Schnapsleiche zu stolpern und mein Getränk zu verschütten
Me irl im moshpitDas sind alles nur Kampfsportler, die beim ehrwürdigen Jägermeister in die Lehre gehen, um das Geheimnis des 4-Promille-Kung-fu zu meistern
Um Gottes Willen, des gute Brutz und Brakel Zeuch. Das darf nicht passieren.Ja das stimmt, ich hab auch immer Angst, über 'ne Schnapsleiche zu stolpern und mein Getränk zu verschütten
Kommen Sie erstmal zum Parmesan, dann können Sie mitreden! AlteM!Das sind alles nur Kampfsportler, die beim ehrwürdigen Jägermeister in die Lehre gehen, um das Geheimnis des 4-Promille-Kung-fu zu meistern
Ich habe ja keine Zeit, ich muss ja schließlich andere Konzerte abfeiern, Eltern bespaßen und Frauen, mit denen mich meine Friseurin frech verkuppeln will, bezirzen. Da ist kein Platz für Parmesan.Kommen Sie erstmal zum Parmesan, dann können Sie mitreden! AlteM!
Sie wissen nicht was Ihnen entgeht.Ich habe ja keine Zeit, ich muss ja schließlich andere Konzerte abfeiern, Eltern bespaßen und Frauen, mit denen mich meine Friseurin frech verkuppeln will, bezirzen. Da ist kein Platz für Parmesan.
Doch.Sie wissen nicht was Ihnen entgeht.
Doch.
Aber im Moment erbringe ich das Opfer gerne.