phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.648
- 17.039
- 168
- 47
metalmaus hat da schon was reserviert . ich glaub 30 leute müssen wa zusammen kriegen.Wie ist das eigentlich mit der Campreservierung? Müsste doch grad so die Zeit sein?
metalmaus hat da schon was reserviert . ich glaub 30 leute müssen wa zusammen kriegen.Wie ist das eigentlich mit der Campreservierung? Müsste doch grad so die Zeit sein?
Wie ist das eigentlich mit der Campreservierung? Müsste doch grad so die Zeit sein?
Schon durch Maus erledigt, wie Phöni schrieb. Bei den 30 Leuten wollen wir mal nicht so genau sein.metalmaus hat da schon was reserviert . ich glaub 30 leute müssen wa zusammen kriegen.
Deshalb hab ich ja hier mal geschrieben. Nicht dass das unter geht und dann zu wenig Platz ist.Gebt aber der Maus bitte bescheid, damit sie einrechnen kann wieviel es werden. Die Fläche wird ja geteilt mit nem anderen Camp.
Dann sag ich Maus das sie hier mal reingucken soll, sie liest im Forum glaub ich nicht mehr mit.Deshalb hab ich ja hier mal geschrieben. Nicht dass das unter geht und dann zu wenig Platz ist.
Na, Platz war aber bisher immer mehr als genug.Deshalb hab ich ja hier mal geschrieben. Nicht dass das unter geht und dann zu wenig Platz ist.
.- Hex
- Maus
- Töddi
- Nareklus + 1 Freund (ist aber noch nicht 100%ig sicher bei uns)
- Beckz (auch noch nicht 100% Sicher wegen möglichem anderen Termin
- Revalon + 2 (auch noch nicht gänzlich) sicher)
- Sava (mächt