Revalon
THAT GUY
Am Brutz & Brakel Stand anbinden. Dann passiert das nicht.
Hervorragende Idee
Am besten ein wenig links davon, mit genügend Seil, damit man auch zut Whiskybar kommt.
Am Brutz & Brakel Stand anbinden. Dann passiert das nicht.
OK, Seile bring ich mit. Hab ich genug hier Knoten kann ich auchHervorragende Idee
Am besten ein wenig links davon, mit genügend Seil, damit man auch zut Whiskybar kommt.
Vielleicht sollten wir beim nächsten WOA @alicekubbi einfach festbinden.Am Brutz & Brakel Stand anbinden. Dann passiert das nicht.
Muss man dann halt nachen wenn die Bands fertig sind mit spielen oder gleich morgens wenn sie noch nicht angefangen haben! Wat nen Stress!Da muss man sich echt kontrolliert wegballern. Das will wohlgeplant sein
Muss man dann halt nachen wenn die Bands fertig sind mit spielen oder gleich morgens wenn sie noch nicht angefangen haben! Wat nen Stress!
Das würd ich auch von der Running Order abhängig machenMuss man dann halt nachen wenn die Bands fertig sind mit spielen oder gleich morgens wenn sie noch nicht angefangen haben! Wat nen Stress!
Da ist dann aber die Gefahr das man da hängen bleibt und dann die ein oder andere Band verpasst. Zumindestens passiert mir sowas immer,Das würd ich auch von der Running Order abhängig machen
DARK FUNERAL!Neue Bands:
Dark Funeral
Vitriol
Eis
Misery Index
Necrot
Path of Destiny
Der Weg einer Freiheit
NunSlaughter
BÖSEDEATH
Exhumed
Profanity
Fleshcrawl
Und wie!Sehr gute Sachen dabei.
Dark Funeral werde ich zusammen mit Hex huldigen.
Habt doch Mitleid mit den Jungs. Die saufen selpß wie die Löcher, da kann man schon mal verpennen.Wenn man dann nicht vorm noch geschlossenen Brutz&Brakel Stand stünde...
Habt doch Mitleid mit den Jungs. Die saufen selpß wie die Löcher, da kann man schon mal verpennen.
Habe ich mir gedacht das dir das gefällt.DARK FUNERAL!
Ruhe im Karton, sonst gibbet was mit dem Schlauch!Immer diese Spaßkapellen