Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.419
15.580
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das wird ja langsam ein richtig gutes Festival ;)
Auch langsam Mainstream :o

Ich will solche Bands nicht so geballt beim Party.San sehen. Woanders gerne, aber nicht in Schlotheim. :o

Obwohl ich High Spirits beim Storm Crusher schon nicht gut fand, viel zu fröhlich. Da haben die direkt nach Sulphur Aeon gespielt, also völlig deplaziert.
Hoffentlich werden die beim Party.San ins Zelt gesteckt, von mir aus Samstags morgen um 10 oder so.

• Like
Reaktionen: alicekubbi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Ich will solche Bands nicht so geballt beim Party.San sehen. Woanders gerne, aber nicht in Schlotheim. :o

Obwohl ich High Spirits beim Storm Crusher schon nicht gut fand, viel zu fröhlich. Da haben die direkt nach Sulphur Aeon gespielt, also völlig deplaziert.
Hoffentlich werden die beim Party.San ins Zelt gesteckt, von mir aus Samstags morgen um 10 oder so.
Ich finde die supergeil, aber ziemlich unpassend. Würde mir die anderswo lieber anschauen. Gibt genug geile Bands, die man auch beim engen Genre-Rahmen zum PSOA holen kann...

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.992
7.031
128
63
53 km zum Holyground

Ich kann Dich vollkommen verstehen.
Der Veranstalter möchte anscheinend mehr Besucher und lockt mit sollen Bands ein breiteres Spektrum an Besucher an.
Ihr bekommt dann in Zukunft auch Terroristen :o zu Besuch :D