Revalon
THAT GUY
Wenn's regnet baut man die Zelte halt wenn möglich unterm Pavillon auf und trägt und befestigt die dann am Platz.
das Pavillon aufbauen dauert manchmal länger las das zelt. wird man auch nass, und is eklich , und kalt und bah. und so wie jedes mal, wenn wir fertig mit aufbauen sind, dann kommt das aas von sonne angeschissen.Wenn's regnet baut man die Zelte halt wenn möglich unterm Pavillon auf und trägt und befestigt die dann am Platz.
In der Regel kommt die Sonne, wenn die Elbi auffn Platz fährt.das Pavillon aufbauen dauert manchmal länger las das zelt. wird man auch nass, und is eklich , und kalt und bah. und so wie jedes mal, wenn wir fertig mit aufbauen sind, dann kommt das aas von sonne angeschissen.![]()
Hängt aber auch vom Zelt ab, in welcher Reihenfolge das aufgebaut wird. Bei meinem würde immer erst das Aussenzelt aufgestellt und dann das Innenzelt eingehängt, da issas wurscht mittem Regen. Ausser das man selber nass wirdWenn's regnet baut man die Zelte halt wenn möglich unterm Pavillon auf und trägt und befestigt die dann am Platz.
Hängt aber auch vom Zelt ab, in welcher Reihenfolge das aufgebaut wird. Bei meinem würde immer erst das Aussenzelt aufgestellt und dann das Innenzelt eingehängt, da issas wurscht mittem Regen. Ausser das man selber nass wird
Aber meistens braucht man ja nicht so lange für son Zelt. Es sei denn...![]()
Aber meistens braucht man ja nicht so lange für son Zelt. Es sei denn...
Mit unserem Versuch, mein Zelt aufzubauen, waren Tomate und ich in Rekordzeit fertig![]()
öcht? hab ich wohl falsch gekuckt, wa?![]()
Wenn's regnet baut man die Zelte halt wenn möglich unterm Pavillon auf und trägt und befestigt die dann am Platz.
ich schleif dich dann wortlos ausm camp, dann weißte bescheid.Ich hoffe doch, sonst sehe ich die nachher nicht und wollte aber![]()