Party.San 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
https://www.youtube.com/playlist?list=PLZfZD8tF2dHVgDDYlT9fExszuuCi8awG4

So bitte, Partysan Playlist zum reinhören, ich hoffe ich hab alle Bands drin die bisher bestätigt wurden. War jedenfalls wieder ne Heidenarbeit.
Von den meisten Bands sind 2 Videos drinne, möglichst ein Live und eins von Platte.
Ich hoffe ihr seid zufrieden. Falls ich was vergessen hab, bitte bescheid geben. Und falls ich noch was mit reinnehmen soll, auch bescheid geben.
Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig

So bitte, Partysan Playlist zum reinhören, ich hoffe ich hab alle Bands drin die bisher bestätigt wurden. War jedenfalls wieder ne Heidenarbeit.
Von den meisten Bands sind 2 Videos drinne, möglichst ein Live und eins von Platte.
Ich hoffe ihr seid zufrieden. Falls ich was vergessen hab, bitte bescheid geben. Und falls ich noch was mit reinnehmen soll, auch bescheid geben.
Danke! :)
Ich hab zwar noch nicht reingehört, kann aber sagen, dass du unsere Camp-Arschwackel-Discolieder vergessen hast :o

Nein im Ernst: Vielen Dank für's erstellen :) Werde bei nächster Gelegenheit Mal reingucken :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46

So bitte, Partysan Playlist zum reinhören, ich hoffe ich hab alle Bands drin die bisher bestätigt wurden. War jedenfalls wieder ne Heidenarbeit.
Von den meisten Bands sind 2 Videos drinne, möglichst ein Live und eins von Platte.
Ich hoffe ihr seid zufrieden. Falls ich was vergessen hab, bitte bescheid geben. Und falls ich noch was mit reinnehmen soll, auch bescheid geben.
Danke! :)
sorry hex. ich seh leider keine playlist. sondern son komisches konzi von ner krach band. weiß nicht, ob ich was falsch eingestellt hab? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
  • Like
Reaktionen: SAVA