Schnapsfreitag Nachmittag wird traditionell im Zelt verbracht. Soll mir also recht sein. Hab die einmal gesehen, war oke, aber hat gereicht.Genau, und dann gibts während die Spielen paar inne Fresse.
Schnapsfreitag Nachmittag wird traditionell im Zelt verbracht. Soll mir also recht sein. Hab die einmal gesehen, war oke, aber hat gereicht.Genau, und dann gibts während die Spielen paar inne Fresse.
Na das klingt doch nach einem sehr netten Plan.Genau, und dann gibts während die Spielen paar inne Fresse.
Ich hab zwar noch nicht reingehört, kann aber sagen, dass du unsere Camp-Arschwackel-Discolieder vergessen hast
So bitte, Partysan Playlist zum reinhören, ich hoffe ich hab alle Bands drin die bisher bestätigt wurden. War jedenfalls wieder ne Heidenarbeit.
Von den meisten Bands sind 2 Videos drinne, möglichst ein Live und eins von Platte.
Ich hoffe ihr seid zufrieden. Falls ich was vergessen hab, bitte bescheid geben. Und falls ich noch was mit reinnehmen soll, auch bescheid geben.
Danke!
Die sind ja mit Helmchen abzustimmen.unsere Camp-Arschwackel-Discolieder
sorry hex. ich seh leider keine playlist. sondern son komisches konzi von ner krach band. weiß nicht, ob ich was falsch eingestellt hab?
So bitte, Partysan Playlist zum reinhören, ich hoffe ich hab alle Bands drin die bisher bestätigt wurden. War jedenfalls wieder ne Heidenarbeit.
Von den meisten Bands sind 2 Videos drinne, möglichst ein Live und eins von Platte.
Ich hoffe ihr seid zufrieden. Falls ich was vergessen hab, bitte bescheid geben. Und falls ich noch was mit reinnehmen soll, auch bescheid geben.
Danke!
Das ist die Playlist, fängt mit Balmog an, einfach durchlaufen lassen........Halt doch, du hast recht...war falsch verlinkt....Jetz müsste es gehen.sorry hex. ich seh leider keine playlist. sondern son komisches konzi von ner krach band. weiß nicht, ob ich was falsch eingestellt hab?
ah super jetzt gehts. dankeDas ist die Playlist, fängt mit Balmog an, einfach durchlaufen lassen........Halt doch, du hast recht...war falsch verlinkt....Jetz müsste es gehen.
Probier mal diesen Link hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLZfZD8tF2dHVgDDYlT9fExszuuCi8awG4
Ach halt doch die Klappe, Hase!ich fahr dieses jahr zum parmesan weil da soviele gute bands spielen
Warüm ist denn da kein Satan drin?Das ist die Playlist, fängt mit Balmog an, einfach durchlaufen lassen........Halt doch, du hast recht...war falsch verlinkt....Jetz müsste es gehen.
Ist mir auch schon aufgefallen.Warüm ist denn da kein Satan drin?
Hab ich die vergessen?? Danke für den Hinweis, wird nachgeholt....ich sag ja, man kann da auch mal was übersehen bei der Bastelei...Warüm ist denn da kein Satan drin?
Muss ich dasDas ist die Playlist, fängt mit Balmog an, einfach durchlaufen lassen........Halt doch, du hast recht...war falsch verlinkt....Jetz müsste es gehen.