Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.439
18.665
168
48
Ich komme theoretisch ein Jahr ohne Kalorienzufuhr aus.
Larsi-Hasi hat das Problem aber klar erkannt. :D
Ich werde morgen noch fix die Karte bestellen, vielleicht ist ja alles Lärm um nix.
:rolleyes:
jou mach mal, der vorverkauf endet am montag

Kategorie: Musik
UnDerTaker

Nur noch 6 Tage und dann startet das heftigste Open Air Festival in Deutschland. Die Rede ist natürlich vom Party.San Open Air Festival 2018 in Schlotheim.
10.000 Extrem Metal Fans werden wieder den Flugplatz rocken und wir von hell-is-open sind natürlich mittendrin.
Im übrigen endet der Versand der Vorverkauftickets am Montag, dem 6.8.2018. Wer also noch den Vorverkaufspreis bekommen möchte, der sollte sich beeilen.
Und um die Glückseligkeit auf die Spitze zu treiben, soll auch noch das Wetter abkühlen und sich bestes Festivalwetter einstellen.

Also Horns up, Bier raus und los geht die Sause!!!

www.party-san.de

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.790
557
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Habe gerade erfahren das mein Gehalt aufgrund "buchhalterischer Probleme" wahrscheinlich erst am 15. ausgezahlt wird. Mal wieder. Schon toll für so ein schnell expandierendes Unternehmen zu arbeiten wo das Wohl der Mitarbeiter noch groß geschrieben wird.

Soll ich dir ggf. was leihen und du überweist es mir dann einfach später ?
Sag früh genug Bescheid, dann nehm ich bisschen mehr mit. Kannst mir auch gern ne PM schreiben :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.332
8.313
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Falls wer braucht, ich habe eine neue Handynummer in Deutschland. PN wenn ihr sie braucht.
Ich werde mich sowieso melden, wenn ich am Bf Mühlhausen bin. Damit ich abgeholt werden kann vom bus bzw Bändchenausgabe.