DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Bisher einzige wirklich doofe Überschenidung sind Anaal natrakh/gutrectomy
Und Dead Congregation / Gutrectomy. Werde aber wahrscheinlich Gutrectomy vorziehen
Bisher einzige wirklich doofe Überschenidung sind Anaal natrakh/gutrectomy
Also ich finde man sollte auch nicht zu viele Bands anschauen. Bei mir sind so 4-5 Bands geplant. Und das ist schon recht viel für meine Verhältnisse. Das artet ja sonst alles in Stress aus.ach du kacke. ich muß meine ro nochmal durchhören, sonst penn ich aufn festivalgelände.
freitag ist ganz übel.![]()
Also ich finde man sollte auch nicht zu viele Bands anschauen. Bei mir sind so 4-5 Bands geplant. Und das ist schon recht viel für meine Verhältnisse. Das artet ja sonst alles in Stress aus.
Na da musste dann halt mal Abstriche machen. Zeit für Bierchen im Camp muss ja auch noch sein.Seh ich auch so
Aber freitag sind tatsächlich sehr viele bands die auch sehen will. So hab ich Donnerstag fast gar nix, der Freitag ist rappelvoll und Samstag recht ausgeglichen
Halbmarathon...und Phönerl trabt mit.was ist eigentlich am 7.10. in Köln ?
Na da musste dann halt mal Abstriche machen. Zeit für Bierchen im Camp muss ja auch noch sein.
Und nach den Bands doch wohl auch. Also von ca. 1:00-1:30 Uhr bis 3:00-4:00 Uhr.Jeden Tag von 07.00-12.00Uhr![]()
Und nach den Bands doch wohl auch. Also von ca. 1:00-1:30 Uhr bis 3:00-4:00 Uhr.![]()
Na da musste dann halt mal Abstriche machen. Zeit für Bierchen im Camp muss ja auch noch sein.
Und nach den Bands doch wohl auch. Also von ca. 1:00-1:30 Uhr bis 3:00-4:00 Uhr.![]()
Na dann wird ja alles gut.Das sowieso. Wenn ich von den geplanten Bands die Hälfte sehe ist alles gut![]()
Ich hab genau 3 Bands nicht irgendwie markiert.![]()
RazorRape und Gutrectomy sind hoffentlich auch markiert![]()