Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.391
21.778
168
36
Ich mach sie für dich zur grünen :o

Aber jetzt interessiert mich welche bei dir in der roten sind :D

Ich hab grün, pink, gelb, grau, nichts und ein schwarzes feld also im grunde freies Feld :o:D

grün = must see
pink = werde versuchen auf jeden Fall zu gucken
gelb = Party Pöbel Pipi mit dir und/oder dem Camp
grau = tut nicht weh dabei zu stehen
weiß = ist mir egal
schwarz/frei = keine ahnung wieso ein Slot nicht bbesetzt wurde :confused:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Ich hab grün, pink, gelb, grau, nichts und ein schwarzes feld also im grunde freies Feld :o:D

grün = must see
pink = werde versuchen auf jeden Fall zu gucken
gelb = Party Pöbel Pipi mit dir und/oder dem Camp
grau = tut nicht weh dabei zu stehen
weiß = ist mir egal
schwarz/frei = keine ahnung wieso ein Slot nicht bbesetzt wurde :confused:

Amateur. Ich habe neongelb und pastellgelb! Dazu ein dezentes rosa was leicht ins pinke übergeht, ein wunderbarer Farbton wie ich finde

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Also Freitag Hauptbühne ist alles in einer meiner 3 Kategorien markiert außer RAM. Die Tentstage behandel ich etwas schwiegertöchterlich weil ich sonst zu viele Überschneidungen insgesamt hätte...

Ums mal betriebswirtschaftlich zu sehen: Ich hatte bisher wenige Festivals wo ich weniger pro Band bezahlt habe :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.447
18.693
168
48
So schlimm wirds schon nicht :D
was ist eigentlich am 7.10. in Köln ?
halbmarathon is da in kökn. wenn du willst kommste hin uns anfeuern. rassel und klapper kann ich dir mitbringen, von meinem letzten marathon - ankuck - tag. :ugly::D

Jau, fühlt sich etwas verheizt an. Aber wir werden da alle man geschlossen hingehen und für unser phönerl ordentlich Stimmung verbreiten! :cool:
ouh, feine sache da würd ich mich freuen. weiß halt nicht, ob die jungs eure sache sind. :):):D
ist auf jeden fall eine mattenkreiserband. :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
93.473
86.896
168
Hansestadt
halbmarathon is da in kökn. wenn du willst kommste hin uns anfeuern. rassel und klapper kann ich dir mitbringen, von meinem letzten marathon - ankuck - tag. :ugly::D

ouh, feine sache da würd ich mich freuen. weiß halt nicht, ob die jungs eure sache sind. :):):D
ist auf jeden fall eine mattenkreiserband. :cool:
Es wird geschlossen angetreten und gepflegt das Zelt abgerissen...:cool:
Gleich nach'm Frühschoppen...:ugly: