DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Zusammen mit Guineapig sind die in der gelben Kategorie.![]()
Ich mach sie für dich zur grünen

Aber jetzt interessiert mich welche bei dir in der roten sind

Zusammen mit Guineapig sind die in der gelben Kategorie.![]()
Ich mach sie für dich zur grünen
Aber jetzt interessiert mich welche bei dir in der roten sind![]()
Ich hab jeden Tag 6 Bands markiert, werde also etwa 9 insgesamt sehen.![]()
Ich hab grün, pink, gelb, grau, nichts und ein schwarzes feld also im grunde freies Feld
grün = must see
pink = werde versuchen auf jeden Fall zu gucken
gelb = Party Pöbel Pipi mit dir und/oder dem Camp
grau = tut nicht weh dabei zu stehen
weiß = ist mir egal
schwarz/frei = keine ahnung wieso ein Slot nicht bbesetzt wurde![]()
Wie hast Du meine Mutter gerade genannt?Amateur.![]()
Was hast du denn vor? Um diese Zeit sind die meisten im Bett!Und nach den Bands doch wohl auch. Also von ca. 1:00-1:30 Uhr bis 3:00-4:00 Uhr.![]()
Ich hab jeden Tag 6 Bands markiert, werde also etwa 9 insgesamt sehen.![]()
halbmarathon is da in kökn. wenn du willst kommste hin uns anfeuern. rassel und klapper kann ich dir mitbringen, von meinem letzten marathon - ankuck - tag.So schlimm wirds schon nicht
was ist eigentlich am 7.10. in Köln ?
ouh, feine sache da würd ich mich freuen. weiß halt nicht, ob die jungs eure sache sind.Jau, fühlt sich etwas verheizt an. Aber wir werden da alle man geschlossen hingehen und für unser phönerl ordentlich Stimmung verbreiten!![]()
Es wird geschlossen angetreten und gepflegt das Zelt abgerissen...halbmarathon is da in kökn. wenn du willst kommste hin uns anfeuern. rassel und klapper kann ich dir mitbringen, von meinem letzten marathon - ankuck - tag.
ouh, feine sache da würd ich mich freuen. weiß halt nicht, ob die jungs eure sache sind.
ist auf jeden fall eine mattenkreiserband.![]()
mir ist jetzt schon schlecht.Es wird geschlossen angetreten und gepflegt das Zelt abgerissen...
Gleich nach'm Frühschoppen...![]()
mir ist jetzt schon schlecht.![]()
* mit der pfanne eins aufn kopp hau*So schlecht sind die nun auch wieder nicht...
![]()
* mit der pfanne eins aufn kopp hau*
wenn du jetzt noch fragst wofür, kriegste noch eine.![]()