Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
Es gibt übrigens halb bestätigte Gerüchte, dass es in diesem Jahr endlich Hartplastikbecher gibt und die lästigen Pfandmarken entfallen. Das wäre mal eine wünschenswerte und auch nötige Änderung um das Festival noch besser zu machen!


edit: halb bestätigt heißt die Orga hat das bei YouTube unter Verbesserungsvorschlägen bestätigt, aber es gibt dazu keine offizielle News

es gibt nichts feineres als aussm tetrapack :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.163
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Es gibt übrigens halb bestätigte Gerüchte, dass es in diesem Jahr endlich Hartplastikbecher gibt und die lästigen Pfandmarken entfallen. Das wäre mal eine wünschenswerte und auch nötige Änderung um das Festival noch besser zu machen!


edit: halb bestätigt heißt die Orga hat das bei YouTube unter Verbesserungsvorschlägen bestätigt, aber es gibt dazu keine offizielle News

Das wäre sehr fein. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
36818924_1804561569634911_7264881423918563328_n.jpg
Meine Must See Liste hatte ich ja schon gepostet, das liste ich nicht nochmal auf.....Hauptsache Emperor und Tribulation! :heart:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Starkes Lineup. Irgendwie hab ich in meiner Gruppe niemanden der so auf Death/Black Metal steht wie ich und deshalb wirds dieses Jahr mal wieder nix. :(
Schade....und alleine magste da nicht hinkommen, oder? Kann ich aber verstehen....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Donnerstag: Endseeker und Emperor (Hex zuliebe):o

Freitag: RAM und dann versuchen Exhorder, Unleashed und Venom zu schauen...

Samstag: Ecxiter, Gorilla Monsoon (mit Phönie) und Tankard, falls ich die beim HOA eventuell verpassen sollte...:o

:ugly:
Uff, sehr übersichtlich...da fehlt aber noch so einiges mein lieper Sava.....ich denke ich muss dich da noch etwas mitschleifen.....:o:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und SAVA