Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.949
13.021
128
32
Leverkusen
Brujeria (oderwieauchimmer) kann ich nur empfehlen, vor ein paar Jahren mal als Opener auf dem WFF gesehen. Ballert.
Glaube ich.
:D

Ich fand die letztes Jahr im Vorprogramm von Napalm Death eher nicht so geil. Da konnt ich aber auch nicht trinken, mit dem richtigen Pegel sind die bestimmt ganz geil.
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
So vom ersten hören

Donnerstag

Emperor
Anaal Nathrath
Dead Congregation
Unanimated
Our survial depends on us
Crescent
Grimm Van Doom

Freitag

Venom
Dying Fetus
Unleshed
Exhorder
Deserted Fear
The black Dahlia Murder
Coffins
Benighted
The Committee
Guineapig (Gruppen Zwang)
The Spirit
Ultra Silvan
Goath

Samstag

Watain
Tankard
Tribulation
Pestilence
Sadistic Intent
Harakiri for the Sky
Graveyard
Razorrape (Gruppen Zwang)
Gorilla Monsoon
Possession
Essenz
Obsenity
Hierophant
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.298
15.088
168
34
Raccoon-City
Da haste schon recht, nur dass ich dieses Jahr dort mal anderweitig im Urlaub bin als auf Festival ^^
Naja wird schon irgendwann mal. Wenn da wieder viel spielt auf das ich steil geh bin ich mindestens für nen Tagesausflug zu haben :p

Der Thread empfiehlt wärmstens das Party.San Metal Open Air, in jedem Jahr. :o:cool::D

Kriegt Sava diesmal als Neuer auch ein Kostüm oder macht ihr wieder nur mich alleine zum Affen ? :D

Pssssscht!!!!!!!!! ;) Im Arbeitscamp laufen die Dinge freiweillig ab :o

Ich fand die letztes Jahr im Vorprogramm von Napalm Death eher nicht so geil. Da konnt ich aber auch nicht trinken, mit dem richtigen Pegel sind die bestimmt ganz geil.

Alleine deswegen müssten Revenge am Freitag spielen, dann seids alle voll und zu der späten Stunde merkt keiner mehr, dass die nur auf ihre Instrumente Prügeln. :D:cool:

Guineapig (Gruppen Zwang)


Samstag

Razorrape (Gruppen Zwang)

breebreebree bree bre bre breeeee :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.949
13.021
128
32
Leverkusen
Donnerstag:

Emperor
Master's Hammer
Toxic Holocaust
Gruesome
Our Survival Depends On Us

Freitag:

Venom
Deserted Fear
Ram
Pillorian

Samstag:


Tankard
Tribulation
Exciter
Carparthian Forest
Haraikiri for the Sky
Gorilla Monsoon



Wären die, die ich jetzt spontan setzen würde. Ich lass mich aber gerne zu anderen Truppen mitschleppen.

Die Grind Bands scheinen ja eh gesetzt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.949
13.021
128
32
Leverkusen
Kannst bei mir mitfahren, Platz für Gepäck etc. ist vorhanden...

Wunderbar :)

Muss noch gucken, eventuell bin ich den Tag doch noch mit meiner Freundin unterwegs und komm dann abends oder den nächsten Morgen.
Aber gut zu wissen, dass es klappen würde. Ich sag noch vorher bescheid.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.298
15.088
168
34
Raccoon-City
Es gibt übrigens halb bestätigte Gerüchte, dass es in diesem Jahr endlich Hartplastikbecher gibt und die lästigen Pfandmarken entfallen. Das wäre mal eine wünschenswerte und auch nötige Änderung um das Festival noch besser zu machen!


edit: halb bestätigt heißt die Orga hat das bei Facebook unter Verbesserungsvorschlägen bestätigt, aber es gibt dazu keine offizielle News
 
Zuletzt bearbeitet: