Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.617
22.067
168
36
Gibt's da die Möglichkeit zur Umschulung? Die Ausbildung ist dann ja um 1/3 verkürzt und wir könnten schnell Kollegen werden.:o

Bring mal ordentlich von dem Äppler mit, der hat mir sehr gut getan, äh geschmeckt...:cool:

Wat wirdn da ausgeschenkt? Köstritzer Edel Pils?o_O
Köstritzer Pils, ja.
Finde ich persönlich gar nicht mal so schlimm. :confused:
Ah ja, das find ich auch ganz ordentlich. Das kann ich gut trinken und ist mir 100x lieber als der Dreck in Wacken...

Jau, Köstritzer. :Puke: Pils ist eh schon eine der schlechtesten Biersorten und das beim PSOA geht gar nicht, dann lieber Becks! :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.054
87.789
168
Hansestadt
Jau, Köstritzer. :Puke: Pils ist eh schon eine der schlechtesten Biersorten und das beim PSOA geht gar nicht, dann lieber Becks! :ugly:
Für diesen Unsinn müssen Sie auf dem PSOA zur Strafe jeden Tag 5 Liter Köstritzer Pils trinken - unter meiner Aufsicht.:o

Rothaus Tannenzäpfle! Das sollten es mal ausschenken. :cool:
Ich wäre eher für Augustiner, Tegernseer oder gar Zwergla oder Weißenoher Glocken Hell...:cool:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.617
22.067
168
36
Für diesen Unsinn müssen Sie auf dem PSOA zur Strafe jeden Tag 5 Liter Köstritzer Pils trinken - unter meiner Aufsicht.:o

Ich wäre eher für Augustiner, Tegernseer oder gar Zwergla oder Weißenoher Glocken Hell...:cool:

Zwischen all den Hartsprit passt kein Bier mehr :o:p

Helles wäre natürlich das Optimum! Kloster Scheyern, Veldensteiner, Andechs Spezial oder das Märzen von Mönchshof. :cool: Geh ich halt mit 5kg mehr nach Hause. :D

Hex

4 März 2004
247.615
67.492
158
Eine Frage:
Lohnt sich es sich, dass Party.San zu besuchen, auch wenn mein kein Death oder Black Metal Fan ist?
Der Vorteil ist halt, dass ich 15 Minuten Fahrt von Schlotheim entfernt wohne.
Nö, eher nicht denn es ist nunmal ein Black-und Deathmetallastiges Festival. Wenn du mit der Mucke nix anfangen kannst, dann lass es.

Hex

4 März 2004
247.615
67.492
158
Naja, das Lineup besteht halt zu 98% aus Black, Death, Thrash, Grind. Dazu vllr. 2-3 Doomkapellen und 1-2 Heavy Bands. Musikalisch bleibt man da einfach außen vor, außer man hat Bock einfach mal in was sonst nicht so vertrautes reinzuhören. VOm Festival selbst her ist es eines der besten in Deutschland! Super Atmosphäre, astreines Gelände, viele Merchstände von mehr oder minder bekannten Labels und die üblichen Bootlegger. Die Auswahl an Essen ist vielfältig, das Pils zum Erbrechen, aber es gibt den Cuba Libre Stand für den Pöbel und für Profis ist Brutz & Brakel im Einsatz.
Evtl. mal mit einem Tagesticket antesten? - meine die sind im Verhältnis aber recht teuer.

Ich höre ja auch mehr klassischen Stoff und weniger Geballer, aber live zieh ich mir das auch mal gerne rein.
Deshalb probiere ich das PSOA dies Jahr auch aus. Und natürlich, weil viele sympathische Leute dabei sind.
Wenn Du es eh ums Eck hast, solltest Du es einfach ausprobieren. Wie Nare schon schrieb, ggf. per Tagesticket...
Hauptsache, es läuft richtiger Meddl...:cool:

:D ...Im Grunde schon richtig, aber wenn mich die Bands eher nicht interessieren, wozu dann ein Tagesticket koofen, das ist ja auch nicht gerade günstig meine ich.....Naja, ich darf eigentlich nix sagen, hänge als Panda ja auch gerne auf dem HOA rum.....:D:ugly:

• Like
Reaktionen: Nareklus

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.395
15.556
128
34
Leverkusen
Tu ich auch. Noch dieses Jahr. Und Manowar werden dann auch spielen! :o

Da wird sich aber der @SAVA freuen :D

Schreist du das auch so raus wie die kleine von der Werbung: DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!!.....:D:ugly:

DANN FAHR HALT NACH WACKEN!!!

Irgendwie hatte ich das jetz im Kopp....frag mich nich warüm.....:confused:

Ganz genau so, nur dass ich die quäkigere Stimme habe :o

Und ja, ich hatte das auch beim Schreiben im Kopf :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.054
87.789
168
Hansestadt
Zwischen all den Hartsprit passt kein Bier mehr :o:p
Mach Deine Probleme nicht zu meinen.:o:p

Helles wäre natürlich das Optimum! Kloster Scheyern, Veldensteiner, Andechs Spezial oder das Märzen von Mönchshof. :cool:
Da geh ich mit.:cool:
Wie sieht es eigentlich aus? Kann man 'n Kasten Bier mitbringen oder wird da rigoros gegen vorgegangen?

Nö, eher nicht denn es ist nunmal ein Black-und Deathmetallastiges Festival. Wenn du mit der Mucke nix anfangen kannst, dann lass es.
Vielleicht findet er aber auch Gefallen an der Musik? Zumal das live ja auch immer was anderes ist. Ich höre zu Hause ja auch kaum Geknatter und Geballer, gehe aber zur Zeit wirklich gerne auf solche Konzerte, wenn wirklich gute Bands spielen...

:D ...Im Grunde schon richtig, aber wenn mich die Bands eher nicht interessieren, wozu dann ein Tagesticket koofen, das ist ja auch nicht gerade günstig meine ich.....Naja, ich darf eigentlich nix sagen, hänge als Panda ja auch gerne auf dem HOA rum.....:D:ugly:
Naja, in Ihren Fall ist ja auch das Drumherum entscheidend. Auch, wenn nur ein paar Bands für Sie interessant sind, ist ja noch das Camp etc. da. Zudem unterstützen Sie ein sehr unterstützenswertes Festival. Von daher ist das doch ok.
Wenn man nur 'nen Tag da ist, hat man natürlich nicht dieses Festivalfeeling. Da muss man dann schon hoffen, dass was dabei ist. Wie gesagt, einmal ausprobieren kann ja nicht schaden...

Tu ich auch. Noch dieses Jahr. Und Manowar werden dann auch spielen! :o
Sehr gut, da freu ich mich schon...:o

Da wird sich aber der @SAVA freuen :D
Sie kennen mich...:o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
Naja RAM, Exciter und Tankard interessieren mich schon. Venom würde ich mir auch mal anschauen.
Also wie gesagt, ich warte auf die Tagesaufteilung.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.617
22.067
168
36
Da geh ich mit.:cool:
Wie sieht es eigentlich aus? Kann man 'n Kasten Bier mitbringen oder wird da rigoros gegen vorgegangen?

Im großen und ganzen schauen die schon einmal in den Kofferaum und in die Kühlbox. Bin aber auch schon mit zwei Sätzen durchgewunken worden. Die letzten beiden Jahre hatte ich Glasflaschen entsprechend unendeckt verstaut.
Das ist auch immer so ein Ding. Ich verstehe absolut ein Glasverbot und unterstütze es auch, aber die besten Biere gibt es nicht in Dosen und ich mag grade auf einem Festival eigentlich nicht auf den Luxus eines leckeren Hellen verzichten und will mich nicht mit Koppschmerzpils trösten.