Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.825
57.555
158
WARÜM zur Hölle muss das Mera Luna immer zeitgleich mit dem Partysan sein????? :mad::mad::mad:
Schaut euch mal das Billing da an.......*heul*
PRODIGY!!!!! Alleine für die würd ich da hinfahren.......
Und dann noch Minsitry und Hocico........Aaaaaaaarrrggghhhhh!!!!
Ich rupf mir die Haare.....ich liepe das Partysan......aber ich könnt schreien wenn ich das Billing vom Mera Luna seh!


:(:(:(
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
WARÜM zur Hölle muss das Mera Luna immer zeitgleich mit dem Partysan sein????? :mad::mad::mad:
Schaut euch mal das Billing da an.......*heul*
PRODIGY!!!!! Alleine für die würd ich da hinfahren.......
Und dann noch Minsitry und Hocico........Aaaaaaaarrrggghhhhh!!!!
Ich rupf mir die Haare.....ich liepe das Partysan......aber ich könnt schreien wenn ich das Billing vom Mera Luna seh!


:(:(:(


Sind doch nur kackbands da
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.584
15.534
168
35
Raccoon-City
WARÜM zur Hölle muss das Mera Luna immer zeitgleich mit dem Partysan sein????? :mad::mad::mad:
Schaut euch mal das Billing da an.......*heul*
PRODIGY!!!!! Alleine für die würd ich da hinfahren.......
Und dann noch Minsitry und Hocico........Aaaaaaaarrrggghhhhh!!!!
Ich rupf mir die Haare.....ich liepe das Partysan......aber ich könnt schreien wenn ich das Billing vom Mera Luna seh!


:(:(:(

Und selbst wenn Hocico da beide tage headlinen würde - da gehe ich dann doch so weit zu sagen, dass ein anständiges Metal Festival immer das deutlich bessere Erlebnis bietet als ein Gruftie Festival. :o
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.825
57.555
158
Und selbst wenn Hocico da beide tage headlinen würde - da gehe ich dann doch so weit zu sagen, dass ein anständiges Metal Festival immer das deutlich bessere Erlebnis bietet als ein Gruftie Festival. :o
Jajaja....du hast ja recht, deswegen geh ich ja auch zum Partysan.....trotzdem: alleine die drei genannten Bands auf einem Festival ist schon ein Hammer! ......Natyrlich werden Emperor und Watain allein schon mich dies vergessen machen.....:o
Und natürlich auch Harakiri for the Sky und Carpathian Forrest......ganz wünderbares Billing dieses Jahr....:)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.584
15.534
168
35
Raccoon-City
Jajaja....du hast ja recht, deswegen geh ich ja auch zum Partysan.....trotzdem: alleine die drei genannten Bands auf einem Festival ist schon ein Hammer! ......Natyrlich werden Emperor und Watain allein schon mich dies vergessen machen.....:o
Und natürlich auch Harakiri for the Sky und Carpathian Forrest......ganz wünderbares Billing dieses Jahr....:)

Es ist für mich dieses Jahr, mal wieder, einfacher die Bands aufzuzählen, auf die ich mich nicht freue. ;):D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.789
7.375
128
35
Weidhausen b. Coburg
WARÜM zur Hölle muss das Mera Luna immer zeitgleich mit dem Partysan sein????? :mad::mad::mad:
Schaut euch mal das Billing da an.......*heul*
PRODIGY!!!!! Alleine für die würd ich da hinfahren.......
Und dann noch Minsitry und Hocico........Aaaaaaaarrrggghhhhh!!!!
Ich rupf mir die Haare.....ich liepe das Partysan......aber ich könnt schreien wenn ich das Billing vom Mera Luna seh!


:(:(:(

Also Prodigy, Eisbrecher, In Extremo, Ministry, Saltatio Mortis und The 69 Eyes sind alles top Bands.:cool:
Aber mich interessiert da wirklich eher der rockigere Teil des Billings. Bis auf Atai Teenage Riot, da bin ich zwar nicht der Überfan, aber da höre ich trotzdem immer wieder gerne mal rein.:D
Sorry, aber ansonsten kann ich diesen schwarzen Elektronikgedudel so mal gar nix abgewinnen.:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.825
57.555
158
Also Prodigy, Eisbrecher, In Extremo, Ministry, Saltatio Mortis und The 69 Eyes sind alles top Bands.:cool:
Aber mich interessiert da wirklich eher der rockigere Teil des Billings. Bis auf Atai Teenage Riot, da bin ich zwar nicht der Überfan, aber da höre ich trotzdem immer wieder gerne mal rein.:D
Sorry, aber ansonsten kann ich diesen schwarzen Elektronikgedudel so mal gar nix abgewinnen.:ugly:
Das macht ja nix, da können viele nix mit anfangen....Geschmack ist vielseitig.
Wenn das Billing beim Partysan weiterhin immer so bleibt wie bisher, werd ich da auch nie hinfahren können.:ugly:
Zudem ist Partysan einfach Partysan eben....das geht irgendwie nich ohne.
Meine Güte, ham wir Probleme woll? Wir können uns gar nich retten vor Festivals hier und in anderen Ländern, besonders wo Mucke dieser Art verboten ist, müssen Leute um ihr Leben bangen wenn se im Undergrund Konzerte besuchen.
Krass, woll?
Jammerei auf hohem Niveau meinerseits also.....*selpßslap*
 
  • Like
Reaktionen: Quark und SAVA

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.889
13.347
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das macht ja nix, da können viele nix mit anfangen....Geschmack ist vielseitig.
Wenn das Billing beim Partysan weiterhin immer so bleibt wie bisher, werd ich da auch nie hinfahren können.:ugly:
Zudem ist Partysan einfach Partysan eben....das geht irgendwie nich ohne.
Meine Güte, ham wir Probleme woll? Wir können uns gar nich retten vor Festivals hier und in anderen Ländern, besonders wo Mucke dieser Art verboten ist, müssen Leute um ihr Leben bangen wenn se im Undergrund Konzerte besuchen.
Krass, woll?
Jammerei auf hohem Niveau meinerseits also.....*selpßslap*

*hex mitslap* :o :p

Aber ich würde mich auch grundsätzlich immer für das PartySan entscheiden, da kann sein, was mag.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.584
15.534
168
35
Raccoon-City
Also Prodigy, Eisbrecher, In Extremo, Ministry, Saltatio Mortis und The 69 Eyes sind alles top Bands.:cool:
Aber mich interessiert da wirklich eher der rockigere Teil des Billings. Bis auf Atai Teenage Riot, da bin ich zwar nicht der Überfan, aber da höre ich trotzdem immer wieder gerne mal rein.:D
Sorry, aber ansonsten kann ich diesen schwarzen Elektronikgedudel so mal gar nix abgewinnen.:ugly:

Würde Ihrem Geschmack nur gut tun, mal die ganze moderne Rotze zu verbannen und nen paar fynste schwyrze Elektrobeats zu inhallieren! :o:D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
WARÜM zur Hölle muss das Mera Luna immer zeitgleich mit dem Partysan sein????? :mad::mad::mad:
Schaut euch mal das Billing da an.......*heul*
PRODIGY!!!!! Alleine für die würd ich da hinfahren.......
Und dann noch Minsitry und Hocico........Aaaaaaaarrrggghhhhh!!!!
Ich rupf mir die Haare.....ich liepe das Partysan......aber ich könnt schreien wenn ich das Billing vom Mera Luna seh!


:(:(:(

Ich hoffe ja ganz ganz stark, dass es da eine gescheite Tagesaufteilung und RO gibt, dann fahre ich vielleicht nen Tag hin! :D
The Prodigy, Ministry un d London After Midnight sehen, reicht mir...wenn ich dazu noch Front 242, Hocico, Atari Teenage Riot, 69 Eyes, Welle Erdball, CLan of Xymox, Das Ich und Merciful Nuns kriege, wäre das echt eine Überlegung wert! :D

Sind doch nur kackbands da

Keine Ahnung der Mann...
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Popofletscher