Party.San 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
@Der Helm , ist die Handynummer immer noch die selbe wie letztes Jahr?
Hab eigentlich eine neues Handy+Nummer, nehme diesmal aber noch mein altes Iphone mit, da ich noch keine Versicherung habe. Schick mir mal ne SMS oder so, im Moment isset aber gerade strom und guthaben los. Ich sag dir dann ob die Nummer stimmt wenn ich es aufgeladen habe. :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Außerdem ist mir das Wetter nach der HOA Schlammschlacht echt Wumpe. Wenigstens keinen Schlamm, da kann es von mir aus auch regnen. Bin ja nachher eh wieder eine Woche krank wie ich mein Imunsystem einschätze.
Desweiteren haben wir ja Rum. Da können wir ja mal schön lecker Grog trinken.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.027
22.675
168
36
Da fällt mir ein, kannst du eine Dose Königsberger Klopse mitbringen ? :D <3 :cool:

Mist. zu spät gelesen. Falls ich morgen noch an einem Laden vorbeikomme, oder geht sonst wer einkaufen vorher? :D:ugly:

Außerdem ist mir das Wetter nach der HOA Schlammschlacht echt Wumpe. Wenigstens keinen Schlamm, da kann es von mir aus auch regnen. Bin ja nachher eh wieder eine Woche krank wie ich mein Imunsystem einschätze.

Ganz Mein Reden. Wer am Ende kränkelt, kann vorher auch im Regen saufen. :o Also lauwarmen Rum und brühend heißen Korn. :o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich hätt gern mal wieder ein festival, wie 2015. wenns 2015 war. sonne, sonne, sonne. muß nicht so extrem heiß sein, aber sonne. pissen kanns auch inne nacht. zum kotzen, wenns nur am pissen ist und so kalt. :mad::(

Ne. An 2015 hab ich net die besten Erinnerungen :ugly:

Das Batterieproblem hat sich übrigens erledigt. Bin heute nochmal innen Baumarkt gefahren und paar Euro mehr ausgegeben. Immer noch besser als am Ende keine zu haben :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
Grog oder Pharisäer. Diesmal werde ich Sprühsahne dabei haben! Bei Odin!

• Like
Reaktionen: Hex