Der Helm
W:O:A Metalmaster
Da fällt mir ein, kannst du eine Dose Königsberger Klopse mitbringen ?Oder Spezialsoße aus der Dose.![]()

Da fällt mir ein, kannst du eine Dose Königsberger Klopse mitbringen ?Oder Spezialsoße aus der Dose.![]()
Hab eigentlich eine neues Handy+Nummer, nehme diesmal aber noch mein altes Iphone mit, da ich noch keine Versicherung habe. Schick mir mal ne SMS oder so, im Moment isset aber gerade strom und guthaben los. Ich sag dir dann ob die Nummer stimmt wenn ich es aufgeladen habe.@Der Helm , ist die Handynummer immer noch die selbe wie letztes Jahr?
Da fällt mir ein, kannst du eine Dose Königsberger Klopse mitbringen ?<3
![]()
Außerdem ist mir das Wetter nach der HOA Schlammschlacht echt Wumpe. Wenigstens keinen Schlamm, da kann es von mir aus auch regnen. Bin ja nachher eh wieder eine Woche krank wie ich mein Imunsystem einschätze.
Desweiteren haben wir ja Rum. Da können wir ja mal schön lecker Grog trinken.
Lekker!Hab eigentlich eine neues Handy+Nummer, nehme diesmal aber noch mein altes Iphone mit, da ich noch keine Versicherung habe. Schick mir mal ne SMS oder so, im Moment isset aber gerade strom und guthaben los. Ich sag dir dann ob die Nummer stimmt wenn ich es aufgeladen habe.![]()
Fuck yeah!Also lauwarmen Rum und brühend heißen Korn.![]()
ich hab einen dabeiWas mir grade noch einfällt, wie viele Tische haben wir jetzt zur verfügung?
ich hätt gern mal wieder ein festival, wie 2015. wenns 2015 war. sonne, sonne, sonne. muß nicht so extrem heiß sein, aber sonne. pissen kanns auch inne nacht. zum kotzen, wenns nur am pissen ist und so kalt.![]()
Grog oder Pharisäer. Diesmal werde ich Sprühsahne dabei haben! Bei Odin!Außerdem ist mir das Wetter nach der HOA Schlammschlacht echt Wumpe. Wenigstens keinen Schlamm, da kann es von mir aus auch regnen. Bin ja nachher eh wieder eine Woche krank wie ich mein Imunsystem einschätze.
Desweiteren haben wir ja Rum. Da können wir ja mal schön lecker Grog trinken.
Grog oder Pharisäer. Diesmal werde ich Sprühsahne dabei haben! Bei Odin!
Ähm... Nein zur Abrundung der Königsberger Klopse! Sie Banause!Für die Nippel gegen den Frost![]()
Ähm... Nein zur Abrundung der Königsberger Klopse! Sie Banause!![]()
Ohne Witz musste auch gerade zwei deutig denkenGrog oder Pharisäer. Diesmal werde ich Sprühsahne dabei haben! Bei Odin!