Party.San 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Das passiert uns auch. Aber man hilft sich meist gerne gegenseitig.
Einfach nachschauen ob wirklich alles da ist und dann ins Auto
Das Dumme is nur meist merkt man erst was man vergessen hat wenn mans braucht :D

Ich werd auch mal meine Akkupacks einpacken (100Wh), da können dann auch Geräte mit USB-Anschluss geladen werden.
Da das alles selbst zusammengelötet ist und ohne Gehäuse sollte das aber an nem trockenene Ort passieren.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.028
22.675
168
36
Am Ende wirds eh wieder annehmbar bis gut. Hab noch kein Jahr in Schlotheim erlebt, wo ich nicht mindestens einen Tag obenrum fast nix an hatte. ;)

• Like
Reaktionen: Daimon Ion

SAVA

4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt

*hmpf*...Ja, heute morgen schon gesehen....warme Klamotten liegen schon bereit, samt Regenzeuchs...:rolleyes:
Glaub kurze Hosen, Röcke und Tops können wir getrost zuhause lassen.
Die Vorhersage von Wetter.com ist für Deutschland eher vage.
Schaut mal bei wetter-online.de, das ist wesentlich zuverlässiger und auch deutlich besser...:)

• Like
Reaktionen: kecks

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.498
5.872
128
Mü-Town
Gibt es die Möglichkeit, da morgens irgendwo frischen Kaffee zu kaufen? Am besten am Campground?

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.498
5.872
128
Mü-Town
Die Vorhersage von Wetter.com ist für Deutschland eher vage.
Schaut mal bei wetter-online.de, das ist wesentlich zuverlässiger und auch deutlich besser...:)
Ja, Wetteronline find ich auch besser. Demnach bleibts Fr und Sa weitestgehend trocken bei Temperaturen knapp über 20 Grad und die Sonne soll auch rausschauen. Warme Sachen und Regenkleidung schadet aber denke ich nicht :)

• Like
Reaktionen: Metalmaus2