Der Helm
W:O:A Metalmaster
Mach ich im Zweifelsfall auch. Muss mal gucken wie viel Sprit mir Sarah und MetalB noch mitbringen.im Notfall geh ich DO dann kurz nach Schlottheim mitm Bus.
Mach ich im Zweifelsfall auch. Muss mal gucken wie viel Sprit mir Sarah und MetalB noch mitbringen.im Notfall geh ich DO dann kurz nach Schlottheim mitm Bus.
Gut das du mich daran erinnerst, vieleicht schaffe ich es heute Nacht noch dir RO zu kommentieren damit ich auch weiss was Sache ist.So, ich komme dann jetzt auch mal dazu mir meine RO zusammen zu stellen![]()
Das fehlte auch noch.Die Thermounterwäsche pack ich auch wieder ein. Letztes Jahr gab es von Mittwoch auf Donnerstag Bodenfrost.
![]()
Ik wil ook weg!!!ICH WILL LOS!!!!!!!.......,JETZT!!!!!!!!........*hibbelhibbelhibbel*![]()
Ich hibbel auch hier nur noch rum
Heute noch den letzten Kram gekauft...
Nee, dat reicht völlig! Kann ja nicht soviel bewahren, hab leider kein Kühlbox.Quark ich hab dir jetzt ne Packung Nackensteaks mitgekauft. Wurst hol ich mir sowieso vor Ort beim Metzger da hol ich dir 2-3 mit oder willste mehr ?
Also mal abwartenDie Aussichten für den Donnerstag sind noch unsicher. "Bedeckt mit zeitweiligen Regenfällen bei 17 Grad" ist ebenso möglich wie "wolkig, ab und zu Sonnenschein, bis 22 Grad". Alle Abstufungen dazwischen können natürlich ebenfalls auftreten.
Diese Unsicherheit setzt sich in ähnlicher Form auch am Freitag und Samstag fort.
Wann ist denn so allgemeines Ankommen?
Werd am Mittwoch frühs noch ne kleine Trainingsrunde fahren und mich danach auf den Weg nach Schlotheim machen. Meine Ankunft also gegen Nachmittag/Abend.
hoffentlich wirds doch noch n tick wärmer. ist viel zu kalt angesagt.![]()
kacke donnerstag pisst es.das hoffe ich auch
obwohl 20 bis 24 grad ja noch gehen würde
http://www.wetter.com/wetter_aktuel...hersage/deutschland/schlotheim/DE0009533.html
Schlimmer geht immerkacke donnerstag pisst es.aber es wird hoffentlich besser als letztes jahr. da war es echt arschkalt die ersten paar tage.
Jo, den hab ich.Unterschiedlich...
Einige treffen sich gegen 10/11 Uhr auf dem Aldi Parkplatz dann geht es weiter.
Du hast ja ne Parkschein![]()
Packen muss ich ja zum Glück ned viel, das meiste Zeugs liegt noch von Metaldays im Auto![]()
AllerdingsJoa, aber das geht ja meist immer Fix. Man spielt sich ja über die Jahre ein
Das passiert uns auch. Aber man hilft sich meist gerne gegenseitig.Allerdings
Nur passiert es mir trotzdem immer wieder, dass ich da ein oder andere vergesse![]()