Wer?also wenn die tschief mcnultys nüscht dagegen haben, ist mir das worscht, nare. pack ein und bring mit. ein grund mehr zum saufen.![]()
na die chefs hier. mausi, töddi und wizzi, nich? also tschief mcnulty`s
Wen du gemeint hast weiß ich schon. Aber wer zur Hölle ist Tschief mcnulty?na die chefs hier. mausi, töddi und wizzi, nich? also tschief mcnulty`s![]()
na chef, nich. ich sag immer zu den chefs tschief mcnultyWen du gemeint hast weiß ich schon. Aber wer zur Hölle ist Tschief mcnulty?![]()
Frag doch mal in der Stammtischgruppe!Sucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von Münster + Umgebung? Hab noch Platz!
wenn es in dein Wagen passt gerne ist dann angenehmersagt mal leute, soll ich mein tapeziertisch mitbringen, statt den kleinen tisch? der ist knapp 3m lang.
hab nämlich mein festivalzeug gerade inne bude geschleppt.![]()
alles klar.wenn es in dein Wagen passt gerne ist dann angenehmer![]()
Wegen den beiden neuen Leuten musst Du aber doch nicht gleich das Camp neu tapezieren?sagt mal leute, soll ich mein tapeziertisch mitbringen, statt den kleinen tisch? der ist knapp 3m lang.
hab nämlich mein festivalzeug gerade inne bude geschleppt.![]()
na klar. kuck, die tapeten in den zelten und pavillon sind schon 6 jahre dran und durch die witterung sieht das nicht mehr schön aus. also alle man ran ans werk. ich bring flies und seidentapete mit. ihr dürft dann loslegen.Wegen den beiden neuen Leuten musst Du aber doch nicht gleich das Camp neu tapezieren?
![]()