Party.San 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.609
67.485
158
So i
Natürlich nicht, nur werde ich die Black Metal Bands nicht ganz so euphorisch bewerten wie sie und sie hat ja bestimmt doch ein paar der grandiosen Death Metal Bands ausgelassen. :D
So isset....und ich hab eine Überraschung für dich....:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.759
12.968
168
Metalfranken
Joah, war schön einige Forumler wieder mal zu treffen. :)
Nicht ganz so viel Regen am Donnerstag und weniger Sonne am Samstag wären gut gewesen. Freitag war ja GUT.
Bericht folgt.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.802
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
So Zelt trocknet, Pizza ist einverleibt, geduscht is auch und die meisten Sachen schon weggepackt. Gewaschen wird dann aber eher morgen, heute keine lust mehr :ugly:
Wetter war bis auf den Mittwoch natürllch super kacke, größerer Bericht folgt noch. War auf jeden Fall wieder schön im Camp :)

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.928
262
98
41
Im schönen NRW !!
Seit für 13:30 zu Hause... Eben etwas Augen zu
Nun ne Kaffee dann auto auspacken
Nasse Sachen aufhängen und dann schön in die Wanne.
Wetter war kacke, Festival war genial.
Das camp war super!
Und nochmals ein dickes Danke an alle für die Aufmerksamkeiten.

• Like
Reaktionen: Quark und Elbdeern

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.465
5.805
128
Mü-Town
Ich bin fix und fertig und nicht in der Lage hier groß was zu schreiben. Schön wars, mehr als 30 Bands gesehen :ugly::KO: und ganz besonders hat es mich gefreut, euch alle zu sehen. Ihr habt ein klasse Camp :)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.610
22.053
168
36
So, erste Waschmiaschine will aufgehangen werden, zweite folgt auf dem Fuße. Im Garten lüften die Zeltklotten. Der ausführliche Bericht und mein neues Bandsbewertungssystem folgen später.

Was man aber direkt noch erwähnen sollte. In Thüringen fährt ein beleibterer älterer Herr mit seinem Motorroller Pferde spazieren. :eek::ugly:

Und wir mir Sarah heute morgen im Frühstückszelt noch verraten konnte - es ist geschafft! Wir haben das Party.San Metal Open Air LEERGESOFFEN!! Weder Brutz & Brakel, noch der Cuba Libre Stand oder das Partyzelt hatten Schnaps über. Sogar das Wasser an den Bierständen war alle, nur die Köstritzerpilsplörre konnte man in der Nacht auf Sonntag vereinzelt ergattern. Chapeau vor dieser Gemeinschaftsleistung! :D:D:ugly:

Die Sonne hat jedenfalls gereicht um nen Sonnenbrand zu bekommen.

Meine Nase ist rot und brennt wie Feuer. :o:D

Da hast du was verpasst. :o
Der Doppelschlag von Desaster und Possessed war für mich das größte von vielen Festivalhighlights. Eigentlich wollte ich mir danach noch Humilation anschauen, war aber dazu nicht mehr aufnahmefähig.

Das tut mir jetzt leid Waldi, aber Humiliation waren die Krönung dieses Dreigespanns! :p:cool::D Bolt Thrower haben anscheind irgendwann in Malaysia heimlich Kinder gezeugt und ihnen das Talent zum Panzerwalzen vererbt. FUCK WAR DAS GEIL! :ugly:

Zuletzt bearbeitet: