Party.San 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.186
9.967
118
aus der Rhön
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-schlotheim-18234920/wetter-uebersicht.html

Es scheint wohl trocken zu bleiben.....aber KALT!!!....ich packe meine Winterklamotten ein....:o

Die Thermounterwäsche pack ich auch wieder ein. Letztes Jahr gab es von Mittwoch auf Donnerstag Bodenfrost.

MMj02839870000[1].gif

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.016
68.000
158
ICH WILL LOS!!!!!!!.......,JETZT!!!!!!!!........*hibbelhibbelhibbel* :o

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Quark ich hab dir jetzt ne Packung Nackensteaks mitgekauft. Wurst hol ich mir sowieso vor Ort beim Metzger da hol ich dir 2-3 mit oder willste mehr ?

Ich hab derzeit ein kleines Batterienproblem :ugly:
War heute in nem 1 Euroladen und im Aldi und überall waren die fetten Batterien ausverkauft. Wenn jemand noch an nem Laden vorbei kommt kann er ja vielleicht nochmal nach Batterien ausschau halten.
Ich kaufe nur ungern die teuren Batterien für 5 € das Doppelpack wenn sie letzten endes auch net viel länger halten die günstigen. Ansonsten bleibt dann aber wohl keine Wahl.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Quark ich hab dir jetzt ne Packung Nackensteaks mitgekauft. Wurst hol ich mir sowieso vor Ort beim Metzger da hol ich dir 2-3 mit oder willste mehr ?

Ich hab derzeit ein kleines Batterienproblem :ugly:
War heute in nem 1 Euroladen und im Aldi und überall waren die fetten Batterien ausverkauft. Wenn jemand noch an nem Laden vorbei kommt kann er ja vielleicht nochmal nach Batterien ausschau halten.
Ich kaufe nur ungern die teuren Batterien für 5 € das Doppelpack wenn sie letzten endes auch net viel länger halten die günstigen. Ansonsten bleibt dann aber wohl keine Wahl.
Was wäre denn mit dem Aldi in Schlotheim oder der KIK?

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Die ganz dicken, also die D-Batterien.
Ich hab auf der Arbeit nen Rewe um die Ecke. Ich schau morgen mal in der Mittagspause dort ob die noch günstige haben ansonsten nehm ich die teuren mit, sofern die im Gegensatz zum 1-Euro-Laden überhaupt welche haben :D
Ok mach das... Falls nicht meld dich einfach dann schau ich beim Aldi mal. Denke das wir früh da sein werden... Kann uns ja xD

• Like
Reaktionen: DerIncubus