Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Ivh bin, laut Fahrplan, 2 Stunden später da.So. Die Bahn hat den Fahrplan noch nicht umgeschmissen, ich bin dann wahrscheinlich 14:30 in Mühlhausen und nehm den Bus zum PSOA um 15:15. Hab nochmal überlegt, ich komme doch schon auf das Gelände wenn mein Ticket noch nicht da ist, oder ? Ich meine, ich habe ja auch ein Parkticked.![]()
Rückfahrt mit uns 2 beide geht klar, sachste ?Ivh bin, laut Fahrplan, 2 Stunden später da.
Jo.Rückfahrt mit uns 2 beide geht klar, sachste ?
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-schlotheim-18234920/wetter-uebersicht.html
Es scheint wohl trocken zu bleiben.....aber KALT!!!....ich packe meine Winterklamotten ein....![]()
Ich hibbel auch hier nur noch rumICH WILL LOS!!!!!!!.......,JETZT!!!!!!!!........*hibbelhibbelhibbel*![]()
Was wäre denn mit dem Aldi in Schlotheim oder der KIK?Quark ich hab dir jetzt ne Packung Nackensteaks mitgekauft. Wurst hol ich mir sowieso vor Ort beim Metzger da hol ich dir 2-3 mit oder willste mehr ?
Ich hab derzeit ein kleines Batterienproblem
War heute in nem 1 Euroladen und im Aldi und überall waren die fetten Batterien ausverkauft. Wenn jemand noch an nem Laden vorbei kommt kann er ja vielleicht nochmal nach Batterien ausschau halten.
Ich kaufe nur ungern die teuren Batterien für 5 € das Doppelpack wenn sie letzten endes auch net viel länger halten die günstigen. Ansonsten bleibt dann aber wohl keine Wahl.
Was wäre denn mit dem Aldi in Schlotheim oder der KIK?
Welche brauchst du denn?
Ok mach das... Falls nicht meld dich einfach dann schau ich beim Aldi mal. Denke das wir früh da sein werden... Kann uns ja xDDie ganz dicken, also die D-Batterien.
Ich hab auf der Arbeit nen Rewe um die Ecke. Ich schau morgen mal in der Mittagspause dort ob die noch günstige haben ansonsten nehm ich die teuren mit, sofern die im Gegensatz zum 1-Euro-Laden überhaupt welche haben![]()
Ok mach das... Falls nicht meld dich einfach dann schau ich beim Aldi mal. Denke das wir früh da sein werden... Kann uns ja xD