Party.San 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Bad Berka 2.0 wird es da nicht werden.

Aber lt. wetter.com ist es doch halbwegs okay:

wetterobermehl3grfnuqd95.jpg
*hmpf* Nyn, das is nich okay....das is shice! Viel zu kalt....:o:(

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
oh, das heißt bei zeiten wieder den merch plündern gehen. :)

und ich nehm diesmal mütze und schal mit. ich hab kein bock nochmal fast zu erfireren wie beim rhf. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
nicht meckern sondern hoffen, dann wird es auch besser XD
Nützt mir auch nix, bei nasskaltem Wetter (alle anderen Wetterberichte zeigen auch nicht viel besser an) hab ich viel mehr Schmerzen. Ich hasse es. So wie letztes Jahr war für mich optimal, auch wenn ihr alle am jammern ward, das es zu heiß gewesen wäre, ich fand das super.
Also kann ich mal wieder meine Winterklamotten einpacken zu nem Festival im Sommer...:rolleyes:
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.913
227
98
40
Im schönen NRW !!
Nützt mir auch nix, bei nasskaltem Wetter (alle anderen Wetterberichte zeigen auch nicht viel besser an) hab ich viel mehr Schmerzen. Ich hasse es. So wie letztes Jahr war für mich optimal, auch wenn ihr alle am jammern ward, das es zu heiß gewesen wäre, ich fand das super.
Also kann ich mal wieder meine Winterklamotten einpacken zu nem Festival im Sommer...:rolleyes:

Klar wärmer wäre immer gut, aber was will man machen?
Hoffen das es doch wieder Zack und Warm ist ;)
Habe da irgenwie Hoffnung ;)

Nützt mir auch nix, bei nasskaltem Wetter (alle anderen Wetterberichte zeigen auch nicht viel besser an) hab ich viel mehr Schmerzen.

Das ist natürlich so richtig Sch....
mhh :(
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.869
1.830
130
32
Braunschweig
Macht euch mal nich ins Hemd :) letztes Jahr war während Wacken sich scheißwetter und wir haben alle geschwitzt ohne Ende. Da kann sich noch einiges ändern :)