phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.402
- 16.459
- 168
- 47
mach mal hinne, doh.Hab seti Stunden das Ticket im Warenkorb. Sollte langsam mal die Bestellung abschicken.
mach mal hinne, doh.Hab seti Stunden das Ticket im Warenkorb. Sollte langsam mal die Bestellung abschicken.
Hab seti Stunden das Ticket im Warenkorb. Sollte langsam mal die Bestellung abschicken.
Das stimmt allerdings. Aber Leute wegjagen, weil wir noch zu viel Platz haben ist auch n' doller Sport.
Ist denn jetzt überhaupt schon klar, ob du als Pöbel-Lars deinen großen Auftritt haben kannst?
Super....*freufreufreu*Hab seti Stunden das Ticket im Warenkorb. Sollte langsam mal die Bestellung abschicken.
Ticket ist bestellt. Hoffentlich ist meine Bank schell mitm überweisen und cudgel gewohnt schnell mitm Versand.
Das hoffe ich. Wobei am Zaun wäre besser, da fällt das nicht so auf, wieviel Platz da noch ist.
Maus, keine Kritik! Wie immer Dank für´s Kümmern.
Ich jammer nur auf hohem Niveau.
Das stimmt allerdings. Aber Leute wegjagen, weil wir noch zu viel Platz haben ist auch n' doller Sport.
Alles klar. Wollte das Thema jetzt auch gar nicht breit treten oder so. Dachte nur, dass es sich eventuell geklärt hätte Wird schon werdenWas ihr schon wieder habt.
Ist doch alles Perfekt.
Es kommen genügend nette Leute,
die Klos sind super zu erreichen.
Ist doch perfekt.
Bitte Thema Jackel einfach mal lassen, wenn er es geklärt hat wird er sich melden und wenn es vorm PSOA sein sollte wird er bestimmt bescheid gebgen, dass er kommt....
Was ihr schon wieder habt.
Ist doch alles Perfekt.
Es kommen genügend nette Leute,
die Klos sind super zu erreichen.
Ist doch perfekt.
Ich hab gar nix, ich blödel nur herum.
edit: Wetter sieht ja nicht so gut aus.. aber bis jetzt gabs aufm neunen Gelände noch nie schlechtes Wetter, woll.
Bad Berka 2.0 wird es da nicht werden.
Aber lt. wetter.com ist es doch halbwegs okay:
Woaaas, nochmal drei Grad kälter als in der Vorhersage gestern! Nachts wirds halt arschkalt.