Party.San 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.607
61.990
158

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.676
19.942
168
35
Raccoon-City
Ticket ist bestellt. Hoffentlich ist meine Bank schell mitm überweisen und cudgel gewohnt schnell mitm Versand.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.913
227
98
40
Im schönen NRW !!
Das hoffe ich. Wobei am Zaun wäre besser, da fällt das nicht so auf, wieviel Platz da noch ist. :ugly:

Maus, keine Kritik! Wie immer Dank für´s Kümmern.
Ich jammer nur auf hohem Niveau. :D
Das stimmt allerdings. Aber Leute wegjagen, weil wir noch zu viel Platz haben ist auch n' doller Sport. :cool::ugly:

Was ihr schon wieder habt.
Ist doch alles Perfekt.
Es kommen genügend nette Leute,
die Klos sind super zu erreichen.

Ist doch perfekt.

Bitte Thema Jackel einfach mal lassen, wenn er es geklärt hat wird er sich melden und wenn es vorm PSOA sein sollte wird er bestimmt bescheid gebgen, dass er kommt....

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.958
1.954
130
32
Bad Bevensen
Was ihr schon wieder habt.
Ist doch alles Perfekt.
Es kommen genügend nette Leute,
die Klos sind super zu erreichen.

Ist doch perfekt.

Bitte Thema Jackel einfach mal lassen, wenn er es geklärt hat wird er sich melden und wenn es vorm PSOA sein sollte wird er bestimmt bescheid gebgen, dass er kommt....
Alles klar. Wollte das Thema jetzt auch gar nicht breit treten oder so. Dachte nur, dass es sich eventuell geklärt hätte :confused: Wird schon werden :)

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.044
7.967
118
aus der Rhön
Ich hab gar nix, ich blödel nur herum. ;):)

edit: Wetter sieht ja nicht so gut aus.. aber bis jetzt gabs aufm neunen Gelände noch nie schlechtes Wetter, woll.

Bad Berka 2.0 wird es da nicht werden.

Aber lt. wetter.com ist es doch halbwegs okay:

wetterobermehl3grfnuqd95.jpg

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.044
7.967
118
aus der Rhön
Vor ein paar Jahren war´s auch schon mal Richtung Gefrierpunkt. Einfach sich hin und wieder bewegen, entsprechend anziehen. Dann geht das schon.

Außerdem kann sich in einer Woche noch einiges wettertechnisch ändern.