Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.763
3.234
128
Sagt mal bringt eigentlich irgendwer nen Grill mit? Und n Tisch und überhaupt? :confused:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Listöööö:

Name(Personen)

Töddi
Metalmaus
DerIncubus
Marshi (+3)
fwänzi
Nareklus
Phönix
villeman
Arva
Axel
Helm
Tomate
Artemis
Jackel
Elbi
Fox
Waldi
(20Leute) + X

Zeltgröße
1 Zelt (5-6 Personen)
1 Zelt (3 Personen)
1 Zelt (3 Personen)
1 Zelt (3 Personen)
1 Zelt (3 Personen)
1 Zelt (5 Personen)
1 Zelt (4 Personen)
1 Zelt (2 Personen)
1 Zelt (2 Personen)
1 Zelt (3 Personen)
1 Zelt (4 Personen)
1 Zelt (3 Personen)
1 Zelt (3 Personen)
1 Zelt (3 Personen)
1 Zelt (4 Personen)
plus 3 Zelte für Marshi

(17 Zelte) + X

Auto
1 PKW (groß)
1 PKW
1 PKW
1 PKW
1 PKW (kombie)
1 PKW (Kombie)
1 PKW
1 PKW
1 PKW
1 PKW
plus 1 Auto für Marshi
1 Bulli

(11 Autos) + X

War mal so frei Waldi noch einzutragen.

Wie viele Pavillons haben wir denn? Sind glaub 2 Stück wenn ichs richtig weiß. Meint ihr das langt???

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.763
3.234
128
Letztes mal hatten wir drei Pavillons und waren ne ganze Menge Leute mehr oder? Wird schon hinhauen mit zweien.
Nur ein Grill für 20 Mann könnt allerdings knapp werden, aber ich meine mich zu erinnern, dass Ville auch immer einen mit hatte. Dann sollte das langen.
Tisch packe ich auch ein, aber den sollten wir nur im Notfall nehmen, der ist ja nicht so irre stabil...

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
Letztes mal hatten wir drei Pavillons und waren ne ganze Menge Leute mehr oder? Wird schon hinhauen mit zweien.
Nur ein Grill für 20 Mann könnt allerdings knapp werden, aber ich meine mich zu erinnern, dass Ville auch immer einen mit hatte. Dann sollte das langen.
Tisch packe ich auch ein, aber den sollten wir nur im Notfall nehmen, der ist ja nicht so irre stabil...

Ich hab ja mein großen dabei (hoff) der langt für einige:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland

Eigentlich langt auch ein Grill:o
Ich stell mich hin und grill jedem sein Zeug runter:)
Dafür bekomm ich ein kühles Bier zum grillen:D

phönix

18 Sep. 2008
81.026
19.864
168
48
jup, ich denk auch die zwei reichen. wir sind ja wohl nicht mehr soviele wie letztes jahr, oder?.