DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Imprägnieren nicht vergessen
Ja logo der gerstensaft soll dann ja direkt in den Mund laufen

Imprägnieren nicht vergessen

Sagt mal bringt eigentlich irgendwer nen Grill mit? Und n Tisch und überhaupt?![]()
Und en paar Kohlen

Letztes mal hatten wir drei Pavillons und waren ne ganze Menge Leute mehr oder? Wird schon hinhauen mit zweien.
Nur ein Grill für 20 Mann könnt allerdings knapp werden, aber ich meine mich zu erinnern, dass Ville auch immer einen mit hatte. Dann sollte das langen.
Tisch packe ich auch ein, aber den sollten wir nur im Notfall nehmen, der ist ja nicht so irre stabil...

Ich hab ja mein großen dabei (hoff) der langt für einige![]()

Meinst, das passt nicht alles in Phönis Auto oder wie?
Wird schon alles klappen
Letztes mal hatten wir drei Pavillons und waren ne ganze Menge Leute mehr oder? Wird schon hinhauen mit zweien.
Nur ein Grill für 20 Mann könnt allerdings knapp werden, aber ich meine mich zu erinnern, dass Ville auch immer einen mit hatte. Dann sollte das langen.
Tisch packe ich auch ein, aber den sollten wir nur im Notfall nehmen, der ist ja nicht so irre stabil...

alles klar, ich kuck mal. sag dir dann bescheid.Ich hab mir zwar jetzt einen gekauft, aber das ist so ein Stahlrohr Stapelstuhl den kriege ich nur mit wenn ich mal selbst fahre...
Also ja, wenn du einen übrig hast....![]()

jup, ich denk auch die zwei reichen. wir sind ja wohl nicht mehr soviele wie letztes jahr, oder?.Letztes mal hatten wir drei Pavillons und waren ne ganze Menge Leute mehr oder? Wird schon hinhauen mit zweien.
ich nehm auch noch mein tisch mit. das passt, wirste sehen.Ich hab ja mein großen dabei (hoff) der langt für einige![]()

Ich creme mich nie ein. Ich kriege nicht so schnell nen Sonnenbrand. Aber wir ham was dabei, für den Notfall...ich hasse ja das Geschmiere von der Sonnencreme.