phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.029
- 19.873
- 168
- 48
alles klar. ich bin morgen gegen 18.30 zu hause. ruf dann an.Ab morgen Nachmittag so ab 15 Uhr sicher. Da bin ich dann auch vom Hausarzt wieder da![]()

alles klar. ich bin morgen gegen 18.30 zu hause. ruf dann an.Ab morgen Nachmittag so ab 15 Uhr sicher. Da bin ich dann auch vom Hausarzt wieder da![]()

Jo, Fleisch und Gemüse muss ich auch noch besorgen. Soll ich dir vom türkischen Schlachter meines Vertrauens auch Lamm mitbringen? Dann musste aber selber etwas weniger kaufen, sonst schmeissen wir nachher was weg, das tut ja nicht not. Ich würz dass dann auch wieder lecker, vll leg ich das auch schon zu Hause ein.![]()
Ich mag Lamm
Und wenn du das dann auch noch würzt ist das ja super gut
Da freu ich mich schon aufs grillen
Wetter soll ja mitmachen
Ja, 75 Euro hat der gekostet. Hab halt gedacht, son ganz einfacher kostet auch schon 40, wenn der "bessere" zwei Festivals hält, dann hat sich das schon gelohnt.
Ich hätte ja jetzt gesagt: Lad mich einfach auf n Cocktail bei B&B ein, aber wenn noch andere auf die Idee kommen, sich derart am Pavillon zu beteiligen, dann gute Nacht Marie...
Regeln wir beim PSOA, gell?![]()

alles klar. ich bin morgen gegen 18.30 zu hause. ruf dann an.![]()

Das wär ja absolut superIch mag Lamm
Und wenn du das dann auch noch würzt ist das ja super gut
Da freu ich mich schon aufs grillen
Wetter soll ja mitmachen
![]()

Ja, 75 Euro hat der gekostet. Hab halt gedacht, son ganz einfacher kostet auch schon 40, wenn der "bessere" zwei Festivals hält, dann hat sich das schon gelohnt.
Ich hätte ja jetzt gesagt: Lad mich einfach auf n Cocktail bei B&B ein, aber wenn noch andere auf die Idee kommen, sich derart am Pavillon zu beteiligen, dann gute Nacht Marie...
Regeln wir beim PSOA, gell?![]()

*ans Rock Hard denk*jackel. es wäre doch besser wenn wir hier einkaufen gehen. wäre doof, wenn das ganze frischfutter schon ein tag vorher eingeht. hier kriegste doch auch alles.Ok, da bin ich dann 100% da![]()

Ok, dann mach ich das und besorge was für zwei Tage. Dann kauf aber echt nicht so viel selber, gell?![]()
Oh man jetzt werd ich schon wieder hypernervös

Hoffentlich gehts bald los
Merkt sogar mein Nachbar grad
Wenn wir den bei starkem Wind nicht einfach abknicken lassen und den fest halten, dann hält der auch länger*ans Rock Hard denk*

jackel. es wäre doch besser wenn wir hier einkaufen gehen. wäre doof, wenn das ganze frischfutter schon ein tag vorher eingeht. hier kriegste doch auch alles.![]()
Also zumindest was frisch Futter ist.hier gibts sogar vier. lidl, aldi, rewe und netto.Jepp, hab ich mir auch schon gedacht, vor allem ist ja en klasse Supermarkt gleich in deiner Nähe, da können wir ja am Dienstag gemütlich einkaufenAlso zumindest was frisch Futter ist.

Ach weißte, das gibt eh auch wichtigeres als n kaputten Pavillon.![]()
Denk mal am Samstag könnts mal en bisschen komisch werden, aber sonst haben wir ja ne absolut tolle Vorhersage
hier gibts sogar vier. lidl, aldi, rewe und netto.![]()

Hömma, du schläfst doch nix mehr die Nacht vorher, oder?Werd ichOh man jetzt werd ich schon wieder hypernervös
Hoffentlich gehts bald los
Merkt sogar mein Nachbar grad
![]()