Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo, Fleisch und Gemüse muss ich auch noch besorgen. Soll ich dir vom türkischen Schlachter meines Vertrauens auch Lamm mitbringen? Dann musste aber selber etwas weniger kaufen, sonst schmeissen wir nachher was weg, das tut ja nicht not. Ich würz dass dann auch wieder lecker, vll leg ich das auch schon zu Hause ein. :)

Das wär ja absolut super:) Ich mag Lamm:D Und wenn du das dann auch noch würzt ist das ja super gut:D Da freu ich mich schon aufs grillen:D Wetter soll ja mitmachen:)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja, 75 Euro hat der gekostet. Hab halt gedacht, son ganz einfacher kostet auch schon 40, wenn der "bessere" zwei Festivals hält, dann hat sich das schon gelohnt.
Ich hätte ja jetzt gesagt: Lad mich einfach auf n Cocktail bei B&B ein, aber wenn noch andere auf die Idee kommen, sich derart am Pavillon zu beteiligen, dann gute Nacht Marie... :ugly::Puke::D
Regeln wir beim PSOA, gell? :)

Jup :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.763
3.234
128
Das wär ja absolut super:) Ich mag Lamm:D Und wenn du das dann auch noch würzt ist das ja super gut:D Da freu ich mich schon aufs grillen:D Wetter soll ja mitmachen:)

Ok, dann mach ich das und besorge was für zwei Tage. Dann kauf aber echt nicht so viel selber, gell? :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
Ja, 75 Euro hat der gekostet. Hab halt gedacht, son ganz einfacher kostet auch schon 40, wenn der "bessere" zwei Festivals hält, dann hat sich das schon gelohnt.
Ich hätte ja jetzt gesagt: Lad mich einfach auf n Cocktail bei B&B ein, aber wenn noch andere auf die Idee kommen, sich derart am Pavillon zu beteiligen, dann gute Nacht Marie... :ugly::Puke::D
Regeln wir beim PSOA, gell? :)

Wenn wir den bei starkem Wind nicht einfach abknicken lassen und den fest halten, dann hält der auch länger:o:) *ans Rock Hard denk*

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel. es wäre doch besser wenn wir hier einkaufen gehen. wäre doof, wenn das ganze frischfutter schon ein tag vorher eingeht. hier kriegste doch auch alles. :)

Jepp, hab ich mir auch schon gedacht, vor allem ist ja en klasse Supermarkt gleich in deiner Nähe, da können wir ja am Dienstag gemütlich einkaufen:) Also zumindest was frisch Futter ist.