Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber ich vertrag garnichts ! Keine Übung, trink ja nicht viel Alk

Massiert der Dir Deine Eier weich ? Würde der hier Dir gefallen ?

22678423xo.jpg

Boah.. da wird noch was ganz anderes weich:o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
*wimmer*
Wenn das so warm wird, wird das mein Tod.
Hat jemand zufällig noch ein Platz im Auto für ein Sixpack stilles Wasser für Lunchen frei? :(:(:(
Ich fahre ja mit Tina und die hat nur ein kleines Auto und das wird da wohl nicht mit reinpassen.
Aber wenns so warm wird...

Ich guck mal. zur Not hats da ja n Aldi. Vom Gelände kommt man immer leicht runter. Also kann man das zur Not noch nachkaufen. :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Treffen wir uns eigentlich wieder am aldi ?
Ich werd so gegen 7 Uhr losfahren, dann wie gesagt Fox aufsammeln und dann gehts weiter. Würde dann so zwischen 10 und 11 Uhr am Aldi sein, je nach Verkehr

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.763
3.234
128
Und ich meld mich gar nicht erst für den Treffpunkt Aldi an, weil ich das sowieso wieder nicht gebacken kriegen. :ugly::rolleyes::o:D

Werde aber auch spätestens gegen Mittwoch Mittag auf dem Platz sein.
Dafür habe ich gerade noch im Schweiße meines Angesichts einen Pavillon besorgt. So einen wie Phöni bisher hatte. Der könnte also auch noch für ein zweites Festival halten. :ugly:
Und eingekauft hab ich auch schon fast alles, kann los gehen! :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und ich meld mich gar nicht erst für den Treffpunkt Aldi an, weil ich das sowieso wieder nicht gebacken kriegen. :ugly::rolleyes::o:D

Dafür habe ich gerade noch im Schweiße meines Angesichts einen Pavillon besorgt. So einen wie Phöni bisher hatte. Der könnte also auch noch für ein zweites Festival halten. :ugly:

Wauw.
Ich werd vllt am Samstag mal mit einkaufen anfangen:o Und Futter dann am Dienstag noch, zumindest das was nicht lang hält:)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Da haste doch bestimmt 80 € für gelatzt oder ?
Ich geb dir da gerne was dazu. Sagst mir dann was du bekommst

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.763
3.234
128
Wauw.
Ich werd vllt am Samstag mal mit einkaufen anfangen:o Und Futter dann am Dienstag noch, zumindest das was nicht lang hält:)

Jo, Fleisch und Gemüse muss ich auch noch besorgen. Soll ich dir vom türkischen Schlachter meines Vertrauens auch Lamm mitbringen? Dann musste aber selber etwas weniger kaufen, sonst schmeissen wir nachher was weg, das tut ja nicht not. Ich würz dass dann auch wieder lecker, vll leg ich das auch schon zu Hause ein. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.763
3.234
128
Da haste doch bestimmt 80 € für gelatzt oder ?
Ich geb dir da gerne was dazu. Sagst mir dann was du bekommst

Ja, 75 Euro hat der gekostet. Hab halt gedacht, son ganz einfacher kostet auch schon 40, wenn der "bessere" zwei Festivals hält, dann hat sich das schon gelohnt.
Ich hätte ja jetzt gesagt: Lad mich einfach auf n Cocktail bei B&B ein, aber wenn noch andere auf die Idee kommen, sich derart am Pavillon zu beteiligen, dann gute Nacht Marie... :ugly::Puke::D
Regeln wir beim PSOA, gell? :)