Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
Midnight! Nuclear Assault! (die ich dann leider doch nie im Leben sehen werde), Asphyx, Gehennah, Evil Invaders, Nocturnal witch, Hellish Crossfire, Speedbreaker, Mantar. Danke. :D

Ein Klagelied für mich! :o
Ich schreibs mir mal auf, ich versuch dir was zu besorgen...:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.759
1.287
128
33

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.220
10.035
118
aus der Rhön
Falls es hier noch niemand erwähnt hat, gibt's auch eine CD bei der Bändchenausgabe:

csm_PSOA2015_centurymediasampler_7e921e03f2.jpg

und ein Special von Century Media!

In Kooperation mit Century Media Records haben wir uns für die ersten 5.666 Besucher des Party.San Metal Open Air 2015 ein besonderes Leckerli ausgedacht. An der Bändchenausgabe bekommt ihr den exklusiven CD Sampler „Eine Kleine Krachmusik“ mit brandneuen Stücken von KRISIUN, MALEVOLENT CREATION, GRAVE, FIRESPAWN sowie Tracks von Reissue-Highlights von Kult-Kapellen wie DARK MILLENNIUM, MORBID SAINT, SINDROME und vielen anderen. Also seid früh da!

Hier findet ihr eine Übersicht, die alle wichtigen Positionen auf unserem Festival graphisch darstellt! Diese Graphik befindet sich natürlich auch in gedrucketer Form in jedem Festival Handout!

In Zusammenarbeit mit der Firma D.W.S. können wir dieses Jahr Euch Wertschließfächer und Handy-Ladestationen zur Verfügung stellen. Weitere Informationen entnehmt bitte dem Flyer.

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hoffentlich ergießt sich der Regen nur über Wacken und wird ab Sonntag von der Sonne weggedrängt, dass wir wenigstens keinen feuchten boden haben :ugly:

In Schlotheim ist aktuell wesentlich besseres Wetter, hoffen wir, dass es so bleibt. Die Wacken Leute tun mir grad leid, da siehts ja gar nicht gut aus:(
Langfristige Vorsagen sind zwar fürn Arsch, aber sollte die für Schlotheim stimmen, haben wir gute 30° und strahlende Sonne:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
In Schlotheim ist aktuell wesentlich besseres Wetter, hoffen wir, dass es so bleibt. Die Wacken Leute tun mir grad leid, da siehts ja gar nicht gut aus:(
Langfristige Vorsagen sind zwar fürn Arsch, aber sollte die für Schlotheim stimmen, haben wir gute 30° und strahlende Sonne:D

Bisher hatte ich auffem Partysan immer gutes wetter. Das kann ruhig so bleiben :D

Ja ich glaub meine Motivation wäre net die größte jetzt aufs wacken zu fahren bei dem tollen wetter :ugly:

Hex

4 März 2004
248.157
68.283
158
Es wird das tolle Asphyx Shirt hier geben.:) Und Midnight steht noch auf meiner Liste ;)

Ich versuche noch wehement Luna zu instruieren. :o

Die soll der Incu gucken, dass ist nicht meine Shirtliste! :D
Okay, dann gucken wir mal was wir so finden, kann das ja mit Lunchen absprechen dann. :)