Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bisher hatte ich auffem Partysan immer gutes wetter. Das kann ruhig so bleiben :D

Ja ich glaub meine Motivation wäre net die größte jetzt aufs wacken zu fahren bei dem tollen wetter :ugly:

Das Grauen.:eek::eek::(:(

Aber selbst wenn es da pissen sollte.....im Schlamm saufen wir nicht ab.:o:cool::cool:

Will aber auch feines Wetter.:cool::cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
Party.San Metal Open Air:: Festivalgelände, Wertsachenboxen und eine Überraschung von Century Media - vom 28.07.2015, 07:05
Kategorie: Musik Exorzist
Hier die neuesten Party.San News !
da gibts wohl was neues jetze. :o

In Kooperation mit Century Media Records haben wir uns für die ersten 5.666 Besucher des Party.San Metal Open Air 2015 ein besonderes Leckerli ausgedacht. An der Bändchenausgabe bekommt ihr den exklusiven CD Sampler „Eine Kleine Krachmusik“ mit brandneuen Stücken von KRISIUN, MALEVOLENT CREATION, GRAVE, FIRESPAWN sowie Tracks von Reissue-Highlights von Kult-Kapellen wie DARK MILLENNIUM, MORBID SAINT, SINDROME und vielen anderen. Also seid früh da!

In Zusammenarbeit mit der Firma D.W.S. können wir dieses Jahr Euch Wertschließfächer und Handy-Ladestationen zur Verfügung stellen. Weitere Informationen entnehmt bitte dem Flyer.

http://www.party-san.de/nc/news/newsdetail/200-festivalgelaende-2015/
[ 0 Kommentare ] Diese News per Email senden Druckansicht Facebook auf Facebook teilen

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
Wann reist ihr denn eigentlich so an? Frühs? Mittags? Abends? Oder erst Donnerstag? :confused:
also jackel und ich fahren mittwoch gegen 7 uhr früh los. je nachdem wie wir durchkommen wird es so 10 bis 11 uhr sein. ganz gemütlich. unterwegs die karre nochmal voll machen, pissen gehen und wie vorletztes jahr eventuell auffe raststätte auf incubus treffen. :ugly::ugly::D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
also jackel und ich fahren mittwoch gegen 7 uhr früh los. je nachdem wie wir durchkommen wird es so 10 bis 11 uhr sein. ganz gemütlich. unterwegs die karre nochmal voll machen, pissen gehen und wie vorletztes jahr eventuell auffe raststätte auf incubus treffen. :ugly::ugly::D

Das wär cool :D

Aber ich muss ma schauen, da ich ja dieses Jahr einen leicht anderen weg fahre da ich fox noch mit einpacke weiß ich gar net ob ich an der raststätte vorbei komme :D

Mein Plan war es aber auch so gegen 7 Uhr loszufahren. Ich denke ma Treffpunkt wie immer am aldi oder ?

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das wär cool :D

Aber ich muss ma schauen, da ich ja dieses Jahr einen leicht anderen weg fahre da ich fox noch mit einpacke weiß ich gar net ob ich an der raststätte vorbei komme :D

Mein Plan war es aber auch so gegen 7 Uhr loszufahren. Ich denke ma Treffpunkt wie immer am aldi oder ?

Jo, erstmal was futtern bei der Metzgerei neben dem Aldi:D