Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.289
158
Party.San Metal Open Air:: Festivalgelände, Wertsachenboxen und eine Überraschung von Century Media - vom 28.07.2015, 07:05
Kategorie: Musik Exorzist
Hier die neuesten Party.San News !
da gibts wohl was neues jetze. :o

In Kooperation mit Century Media Records haben wir uns für die ersten 5.666 Besucher des Party.San Metal Open Air 2015 ein besonderes Leckerli ausgedacht. An der Bändchenausgabe bekommt ihr den exklusiven CD Sampler „Eine Kleine Krachmusik“ mit brandneuen Stücken von KRISIUN, MALEVOLENT CREATION, GRAVE, FIRESPAWN sowie Tracks von Reissue-Highlights von Kult-Kapellen wie DARK MILLENNIUM, MORBID SAINT, SINDROME und vielen anderen. Also seid früh da!

In Zusammenarbeit mit der Firma D.W.S. können wir dieses Jahr Euch Wertschließfächer und Handy-Ladestationen zur Verfügung stellen. Weitere Informationen entnehmt bitte dem Flyer.

http://www.party-san.de/nc/news/newsdetail/200-festivalgelaende-2015/
[ 0 Kommentare ] Diese News per Email senden Druckansicht Facebook auf Facebook teilen
Bis auf die Ladestation alles Firlefanz!:o:ugly:
Wichtig ist das es wieder gute Fressstände gibt. Vor allem den vegetarischen und den veganen! Da ist das PSOA wirklich super. Hoff die sind wieder da.
Und letztes Jahr war da noch ein indischer glaub ich. Der hatte auch tolles Food. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.743
3.189
128
Die kommt Dienstag zu mir und wir fahren ab MR gemeinsam ;)
Und Sonntags dann nach dem Abbau unser +1 nach MR fahren und nach dem Umpacken weiter nach HH wo ich dann 2 Wochen bleib :)

Mal ne Frage: hat irgendwer im camp ne Luftpumpe für ne Luftmatratze? Haben derzeit keine und müssten sonst noch eine besorgen.

Ok, fein. Dann begehen wir also nicht den Blödsinn mit zwei Autos einzeln von HH aus zu fahren. :)

Luftpumpe? Fwänzi kann doch bestimmt bl... äääh... ich muss weg! :ugly:

*sich selber slap*
@Fwänzi: Sorry, Kleene.... aber ... aber ... nein, ich habe keine Ausrede, der Spruch war schlecht, aber ich musste ihn machen. :o:ugly::D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.743
3.189
128
Ich mich so langsam auch....:)
Aber Artemis, wenn das nicht wärmer wird, dann werden wir beide erfrieren!
Man wird unsre erstarrten Körper irgendwann auf dem Weg ins Infield finden!:o:ugly:

Ok, dass man sich beim draussen rumhocken irgendwann den Arsch abfriert, ist klar, wenn´s zu kalt ist. Aber für´s pennen gibt´s doch gute Schlafsäcke, da muss man nun wirklich nicht frieren?
Ich bin auch so ne Frostbeule, aber in meinem Schlafsack hab ich auch bei Bodenfrost im Zelt auffm Rock am Ring nicht gefroren.