Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.513
2.757
130
33
Bad Bevensen
Ich bringe für das camp noch einen +1 mit.
Den Fox (auch hier im Forum) sammel ich auf dem Weg ein und dann kanns losgehen :cool:

Der war doch vor 2 (?) Jahren auch schon mal mit seinem Dad im camp mit dabei oder? Freut mich :)
Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass ich insgesamt mit +3 anreise. Davon sind aber 2 mittlerweile wieder abgesprungen weil entweder kein Geld oder Klausuren :(

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Der war doch vor 2 (?) Jahren auch schon mal mit seinem Dad im camp mit dabei oder? Freut mich :)
Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass ich insgesamt mit +3 anreise. Davon sind aber 2 mittlerweile wieder abgesprungen weil entweder kein Geld oder Klausuren :(

Jup der is das.

Das is doof. Irgendwie haste da aber jedes Jahr glück das noch wer abspringt oder ?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.513
2.757
130
33
Bad Bevensen
Jup der is das.

Das is doof. Irgendwie haste da aber jedes Jahr glück das noch wer abspringt oder ?

Irgendwie schon :rolleyes: Aber bei wichtigen Uniklausuren kann ich das vollkommen verstehen. Und wenn man keine Kohle hat in der Ausbildung ist halt auch ätzend. Und sie habens nicht kurz vor knapp gemacht. Das weiß ich schon seit 3 Wochen oder so. Ist halt schade um die Gesellschaft. Aber wofür hab ich euch Vögel? :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Irgendwie schon :rolleyes: Aber bei wichtigen Uniklausuren kann ich das vollkommen verstehen. Und wenn man keine Kohle hat in der Ausbildung ist halt auch ätzend. Und sie habens nicht kurz vor knapp gemacht. Das weiß ich schon seit 3 Wochen oder so. Ist halt schade um die Gesellschaft. Aber wofür hab ich euch Vögel? :D

Ja stimmt schon. Uni geht eben vor ;)

Deswegen komm ich ja auch alleine ohne Kumpels. Wenn ich nur mit denen fahren würde, wäre ich jedes Jahr nur maximal auf einem kleinen Festival :ugly:
Zum Glück gibts noch das Forum :D