Wünsche euch auch allen viel Spass! Lasst es krachen!![]()
Viel Spaß an euch alle und bis Sonntag!
*leider daheim bleiben muss*
Danke euch auch!Von mir auch viel Spaß - und immer schön artig bleiben.![]()
Wünsche euch auch allen viel Spass! Lasst es krachen!![]()
Viel Spaß an euch alle und bis Sonntag!
*leider daheim bleiben muss*
Ganz lieben Dank.Von mir auch viel Spaß - und immer schön artig bleiben.![]()
Gute Fahrt euch morgen schonmal, wir kommen doch erst Donnerstag Mittag.
Wir sehen uns dann vor der Bühne.![]()
Fahrt ihr jetzt schon los?Bis morgen!
Sind bis auf den Kühlkram auch marschbereit.
*hibbel*
Fahrt ihr jetzt schon los?
Auf jeden Fall bis morgen
Wenn ich das Beast fertig gepackt und im Auto verstaut hab brauch ich auch nur den Kühlkram![]()
Mit dem Beast ist übrigens NICHT fwänzi gemeint, sondern meine Ledertasche. Das Ding ist riesig und füllt meinen kompletten Kofferraum aus. Wenn der Shop, der das Ding verkauft es schon Beast nennt...
Zum Thema Kühlung: Hätte da einer von euch eventuell noch n bisschen Platz in seiner Kühlbox über? Hab jetzt nur eine von diesen verschließbaren Kühltaschen von Rewe. Die sind ja nun nicht das Gelbe vom Ei und ich weiß nicht, wie lange sich meine Steaks da drin halten, auch wenn ich die heute tiefgekühle..
Hab eben noch ma nachgeschaut, müssten eigentlich über die B84 auf die L1027 fahren. Aber schon ma gut zu wissen
stand doch auffe party san seite, daß die strasse gesperrt ist.Google schickt uns über die A38 und dann sowieso über die genannten Landstraßen. Aber ist ja gut, dass sie warnen.
Fahrt ihr jetzt schon los?
Auf jeden Fall bis morgen
Wenn ich das Beast fertig gepackt und im Auto verstaut hab brauch ich auch nur den Kühlkram![]()
Mit dem Beast ist übrigens NICHT fwänzi gemeint, sondern meine Ledertasche. Das Ding ist riesig und füllt meinen kompletten Kofferraum aus. Wenn der Shop, der das Ding verkauft es schon Beast nennt...
Zum Thema Kühlung: Hätte da einer von euch eventuell noch n bisschen Platz in seiner Kühlbox über? Hab jetzt nur eine von diesen verschließbaren Kühltaschen von Rewe. Die sind ja nun nicht das Gelbe vom Ei und ich weiß nicht, wie lange sich meine Steaks da drin halten, auch wenn ich die heute tiefgekühle..