Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wünsche euch auch allen viel Spass! Lasst es krachen! :)

Viel Spaß an euch alle und bis Sonntag! :)

*leider daheim bleiben muss*

Von mir auch viel Spaß - und immer schön artig bleiben. :o:angel::ugly:
Ganz lieben Dank.:):):)
Gute Fahrt euch morgen schonmal, wir kommen doch erst Donnerstag Mittag.
Wir sehen uns dann vor der Bühne. :)

Jau, wir sehen uns.:):)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.185
2.283
130
32
Bad Bevensen
so.. karre ist zu 50% beladen. gleich noch die kurzen Hosen ausm Trockner und einpacken, dann können auch die Klamotten ins Auto. dann fehlt morgen früh nur noch der Kram aus der Tiefkühltruhe bzw dem Kühlschrank und dann kanns losgehen :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.185
2.283
130
32
Bad Bevensen
Fahrt ihr jetzt schon los? :eek::confused:
Auf jeden Fall bis morgen :)
Sind bis auf den Kühlkram auch marschbereit.:o
*hibbel*

Wenn ich das Beast fertig gepackt und im Auto verstaut hab brauch ich auch nur den Kühlkram :)
Mit dem Beast ist übrigens NICHT fwänzi gemeint, sondern meine Ledertasche. Das Ding ist riesig und füllt meinen kompletten Kofferraum aus. Wenn der Shop, der das Ding verkauft es schon Beast nennt... :D

Zum Thema Kühlung: Hätte da einer von euch eventuell noch n bisschen Platz in seiner Kühlbox über? Hab jetzt nur eine von diesen verschließbaren Kühltaschen von Rewe. Die sind ja nun nicht das Gelbe vom Ei und ich weiß nicht, wie lange sich meine Steaks da drin halten, auch wenn ich die heute tiefgekühle..

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Wenn ich das Beast fertig gepackt und im Auto verstaut hab brauch ich auch nur den Kühlkram :)
Mit dem Beast ist übrigens NICHT fwänzi gemeint, sondern meine Ledertasche. Das Ding ist riesig und füllt meinen kompletten Kofferraum aus. Wenn der Shop, der das Ding verkauft es schon Beast nennt... :D

Zum Thema Kühlung: Hätte da einer von euch eventuell noch n bisschen Platz in seiner Kühlbox über? Hab jetzt nur eine von diesen verschließbaren Kühltaschen von Rewe. Die sind ja nun nicht das Gelbe vom Ei und ich weiß nicht, wie lange sich meine Steaks da drin halten, auch wenn ich die heute tiefgekühle..

:D:D:D:D Ein Raumwunder, quasi.:ugly::ugly::ugly:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.786
551
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

Leg die einfach unter das Auto wenn keiner mehr platz haben sollte. Da hält sich das Grillfleisch jedenfalls länger.
Ich pack jedenfalls immer paar Dosen unter das Auto da es da länger kühl bleibt :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.786
551
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Achja mir is heute eingefallen das ich vergessen hab sonnencreme zu kaufen, ich hoffe ich darf dann mal jemanden anschnorren :ugly:

@phöni: erinner mich morgen früh dran mein ticket mitzunehmen, ich bin notorischer Ticketvergesser :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.634
3.018
128
Hmmmpf, ich schaff´s frühestens zu Donnerstagabend, mit Pech erst zu Freitag. :mad: Ich möchte brechen! :mad::mad: