Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.542
- 66.251
- 158
Japp, da war bisher immer einer.Ich meine das da ein Zigarettenstand war. Glaub direkt beim Eingang links war der
Japp, da war bisher immer einer.Ich meine das da ein Zigarettenstand war. Glaub direkt beim Eingang links war der
Noja, zum Glück ham die da ganz annehmbare Preise, zur Not hol ich mir mein Wasser dann halt drinne.
Hat jemand nochmal die Adresse vom Aldi für mich?War ja bisher nie ein Problem, weil ich bei Phöni mitgefahren bin
Ansonsten fange ich dann so langsam mal an zu packen![]()
ALDI NORD Schlotheim
Oststr. 33
99994 Schlotheim
ALDI NORD Schlotheim
Oststr. 33
99994 Schlotheim
ach, was n futtkram !!!Die Leute mit denen ich auch bei Skull Fist war ...
jup, da war letztes jahr was. weiß nicht, ob der jedes jahr da ist, oder nur ne ausnahme.Ich meine das da ein Zigarettenstand war. Glaub direkt beim Eingang links war der
jup, da war letztes jahr was. weiß nicht, ob der jedes jahr da ist, oder nur ne ausnahme.
ach, was n futtkram !!!
so, nacher den rest packen, die RO anmalen, hexe mixen und mal kucken was noch. morgen nach der arbeit wird mir das alles zuknapp.
ah so, der ist mir noch nicht aufgefallen, soweit.Der war glaub ich schon immer da. Meine Ex-Freundin hat sich da glaub ich jedes Jahr Zigaretten geholt?![]()
hör mich uff !!! wenigstens 4 stunden schnarchen muß drin sein. sonst macht der kreislauf ne fliege.Du wirst eh so aufgeregt sein das du net schlafen kannst, also kannste auch alles noch nachts machen![]()
ah so, der ist mir noch nicht aufgefallen, soweit.
hör mich uff !!! wenigstens 4 stunden schnarchen muß drin sein. sonst macht der kreislauf ne fliege.. ich hoffe ja, daß ich mal von diesem ritual wegkomme, nachts noch vor dem festival inne bude rum zugeistern. ich glaub, ich werd nie ruher haben.
![]()
ich glaub da geht erst recht nüscht mehr, wie soll ich denn bei dem krachen vonne cd`s schnarchen, hä?Das is normal wenn man sich so sehr freut kann man auch net schlafen
Aber kannst dann ja noch bisschen im Auto schlafen wenn ich fahre![]()