Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.185
2.286
130
32
Bad Bevensen
Hat jemand nochmal die Adresse vom Aldi für mich? :D War ja bisher nie ein Problem, weil ich bei Phöni mitgefahren bin:rolleyes::D
Ansonsten fange ich dann so langsam mal an zu packen:rolleyes::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
Der war glaub ich schon immer da. Meine Ex-Freundin hat sich da glaub ich jedes Jahr Zigaretten geholt? :confused:
ah so, der ist mir noch nicht aufgefallen, soweit.

Du wirst eh so aufgeregt sein das du net schlafen kannst, also kannste auch alles noch nachts machen :ugly:
hör mich uff !!! wenigstens 4 stunden schnarchen muß drin sein. sonst macht der kreislauf ne fliege. :ugly:. ich hoffe ja, daß ich mal von diesem ritual wegkomme, nachts noch vor dem festival inne bude rum zugeistern. ich glaub, ich werd nie ruher haben. :o:(:ugly::D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.786
551
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
ah so, der ist mir noch nicht aufgefallen, soweit.

hör mich uff !!! wenigstens 4 stunden schnarchen muß drin sein. sonst macht der kreislauf ne fliege. :ugly:. ich hoffe ja, daß ich mal von diesem ritual wegkomme, nachts noch vor dem festival inne bude rum zugeistern. ich glaub, ich werd nie ruher haben. :o:(:ugly::D

Das is normal wenn man sich so sehr freut kann man auch net schlafen :D

Aber kannst dann ja noch bisschen im Auto schlafen wenn ich fahre :D