Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.350
- 69.639
- 158
Irgendwann fahren wir da alle mal gemeinsam hin!![]()
![]()
nur zum kucken, ich glaub das wäre festival schon genug da.![]()
wie die wacken-touristen![]()
![]()

Irgendwann fahren wir da alle mal gemeinsam hin!![]()
![]()
nur zum kucken, ich glaub das wäre festival schon genug da.![]()
wie die wacken-touristen![]()
![]()

Japp....das Video müsste ich sogar irgendwo gespeichert haben....wenn ich das wiederfinde geb ich dir bescheid....Irgend in einem der ganzen live Videos war doch auch Shizzo mal zu sehen. Leider gar keine Ahnung mehr bei welcher Band.

hey! mal ne Frage: lassen es die zusatzkapazitäten, die eingeplant wurden, zu, dass ich noch b Kumpel samt zelt mitbringe?
Ja, gerne.
n paar aus dem forum müssten ihn sogar schon kennen. phöni sicher und mega denke ich auch 
ach, ich glaub, ich weiß wen du mitbringst. ich muß sehr oft noch an die loreley denken. gelbkutten, sräsch und ... scheiße, ich vergess es immer wieder.supern paar aus dem forum müssten ihn sogar schon kennen. phöni sicher und mega denke ich auch
![]()

klasse, freu mich. So jetzt auch endlich mal die tickets bestellt![]()

ok... noch eine weitere Änderung (trag ich gleich in die liste ein): mein Kumpel bringt noch wen mit. heißt ich bin dann +2. die beiden kommen dann auch im eigenen Auto. hoffe das macht nicht zu große Umstände :/

hey! mal ne Frage: lassen es die zusatzkapazitäten, die eingeplant wurden, zu, dass ich noch b Kumpel samt zelt mitbringe?