Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich find auch nur den Flyer, der nach der Kreator bestätigung kam^^
Wer denkt ihr, wird der noch folgende Head? Ich denke mal es wird Death Metal sein? Bolt Thrower sind ja leider raus :( Ich würde Autopsy auch sehr begrüßen :) Oder DTA wären auch geil!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.350
69.639
158
Ich find auch nur den Flyer, der nach der Kreator bestätigung kam^^
Wer denkt ihr, wird der noch folgende Head? Ich denke mal es wird Death Metal sein? Bolt Thrower sind ja leider raus :( Ich würde Autopsy auch sehr begrüßen :) Oder DTA wären auch geil!
Gott, Junge! Was machst du dir eigentlich immer für nen Kopp wegen Headlinern??? Fahr einfach dahin und gut ist! Das Partysan ist geil und es lohnt sich! Alteeeer...Echt gez!

Nareklus

18 Aug. 2008
62.485
23.185
168
36
Gott, Junge! Was machst du dir eigentlich immer für nen Kopp wegen Headlinern??? Fahr einfach dahin und gut ist! Das Partysan ist geil und es lohnt sich! Alteeeer...Echt gez!

Headliner existieren nur um sich drüber aufzuregen. Oder im Fall vom King zu regieren. :o

Hex

4 März 2004
249.350
69.639
158
Ich hoff allerdings auch immer auf gute Headliner. Am Ende sind es dann 3 Stück und ich seh nur einen wie letztes jahr :ugly:

Daher find ich Headliner insgesamt überwertet :o
Dann musse halt mal einen großen Bogen um den gewissen Stand machen, woll?:o:D