Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

:(

edit: Grad gesehen aus dem Maimosh hat er sich auch abgemeldet, hoff is net irgendwas passiert oder so

wieso denn jeackel? bist ja überall raus? :confused: geht wenigstens das rock hard bei dir?

:eek: Wassen da los??? Ohne Jackel geht ja mal gar nich.....*hmpf*
Beruflich grad leider nicht machbar, wahrscheinlich muss das Rock hard auch fallen.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Im neuem RockHard ist ein neuer Flyer fürs Party.San
Neu dabei:
KREATOR
GRAND MAGUS
HAVOK

Dieses Jahr sind aber eine Menge Party.San untypische Bands dabei. Und Kreator hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Neu dabei:
KREATOR
GRAND MAGUS
HAVOK

Dieses Jahr sind aber eine Menge Party.San untypische Bands dabei. Und Kreator hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht.

Och nö

Kreator mit der immer gleichen show brauchts echt ned und was grand magus da sollen weiß ich a ned.

Sehr entäuschendes line up :-[

Nareklus

18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
Kreator dann wohl ziemlich sicher Headliner. Wurde irgendwo auch Zeit, die anderen 3 Teutonenthrasher waren ja bereits vor Ort. Es braucht ne Oldschool Show!

Grand Magus sind live ne Wucht.
Havok guck ich mir auch an.

Aber ja, es fehlen immer noch fürs PSOA typische Kracher.. was is da los:confused::o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Neu dabei:
KREATOR
GRAND MAGUS
HAVOK

Grand Magus mag ich und die wollte ich eh mal sehen. Kreator gehen für mich immer, zumal ich die länger nicht gesehen hab. In Havok muss ich mal reinhören

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Kreator dann wohl ziemlich sicher Headliner. Wurde irgendwo auch Zeit, die anderen 3 Teutonenthrasher waren ja bereits vor Ort. Es braucht ne Oldschool Show!

Grand Magus sind live ne Wucht.
Havok guck ich mir auch an.

Aber ja, es fehlen immer noch fürs PSOA typische Kracher.. was is da los:confused::o

ja das meinte ich ja damit, 80er Setlist. Aber machen se bestimmt nicht. Wäre wenn dann eh schon erwähnt worden.

Mann ey, wenn ich bedenk dass ich 2012 über 15 Pflichtnummern hatte, und dass jetzt mit dem Jahr vergleich: :uff:

Die Line Up-Exoten wirken dieses Jahr irgendwie in der Überzahl.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
Ah, jetzt auch ganz offziell auf der Facebook Page:

+ KREATOR
+ GRAND MAGUS
+ HAVOK
+ LOST SOCIETY