Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.119
10.216
130
Göttingen
So, Orga, jetzt aber mal bitte ganz schnell Grand Magus auch fürs Wacken bestätigen, die sind ja wohl offensichtlich verfügbar!

Keine Widerrede!

Und wenn ihr schon dabei seid Solstafir auch!

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.266
1.813
118
So, Orga, jetzt aber mal bitte ganz schnell Grand Magus auch fürs Wacken bestätigen, die sind ja wohl offensichtlich verfügbar!

Keine Widerrede!

Und wenn ihr schon dabei seid Solstafir auch!

Grand Magus ist doch auch so eine Band, die man dreimal im Jahr auf Festivals sehen kann... vorwiegend bei RTN, beim Summerbreeze sind sie dieses Jahr auch. Es wäre mal wieder Zeit für eine wirklich exklusive Band, die man sonst nirgendwo sehen kann.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Grand Magus ist doch auch so eine Band, die man dreimal im Jahr auf Festivals sehen kann... vorwiegend bei RTN, beim Summerbreeze sind sie dieses Jahr auch. Es wäre mal wieder Zeit für eine wirklich exklusive Band, die man sonst nirgendwo sehen kann.
beim konzi inne halle sind sie beinahe noch besser, haben bisher immer die bude abgerissen. :D

jou, kreator werd ich wohl auch kucken gehen, aber ein bischen weiter hinten. den pit überlass ich dann doch den jungen hüpfern, nicht wie auffe loreley vor 2? jahren. nich, marschi, weißte noch? :o:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg

ja sowas wie Autopsy, Dismember wie Nareklus schon angemerkt hat, ooooder fucking Possessed! (sind zwar auf ein paar Festivals in Europa, aber nirgends in Deutschland)

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.266
1.813
118
ja sowas wie Autopsy, Dismember wie Nareklus schon angemerkt hat, ooooder fucking Possessed! (sind zwar auf ein paar Festivals in Europa, aber nirgends in Deutschland)

haben sich Dismember nicht vor zwei Jahren aufgelöst? oder sind die auch schon wieder für eine Reunion zurück? :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
haben sich Dismember nicht vor zwei Jahren aufgelöst? oder sind die auch schon wieder für eine Reunion zurück? :D

was bedeuten Auflösungen heutzutae denn überhaupt noch? :D
ziehen die wenigstens Bands noch wirklich durch.
At the Gates, haben sich 2008 aufgelöst und sind 2011 wieder aufgetreten, nur als Beispiel.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
beim konzi inne halle sind sie beinahe noch besser, haben bisher immer die bude abgerissen. :D

jou, kreator werd ich wohl auch kucken gehen, aber ein bischen weiter hinten. den pit überlass ich dann doch den jungen hüpfern, nicht wie auffe loreley vor 2? jahren. nich, marschi, weißte noch? :o:D

boa hör mir uff ey... Waren das Flachpfeifen!:rolleyes:
Aber wir 2 schrauben wieder schön Rübe, wenn Kreator spielen,wa? Fröhlich abgehn mit Phöni, da freu ich mich drauf :)
Drück mal die Daumen, dass das auch bei Franzi klappt. Wenn wir Pech haben geht im August die Ausbildung los und so direkt am anfang wegbleiben wäre natürlich nich so der bringer. :/

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
boa hör mir uff ey... Waren das Flachpfeifen!:rolleyes:
Aber wir 2 schrauben wieder schön Rübe, wenn Kreator spielen,wa? Fröhlich abgehn mit Phöni, da freu ich mich drauf :)
Drück mal die Daumen, dass das auch bei Franzi klappt. Wenn wir Pech haben geht im August die Ausbildung los und so direkt am anfang wegbleiben wäre natürlich nich so der bringer. :/

Ferien sind relativ spät dieses Jahr (jedenfalls in Hessen) vielleicht habt ihr glück und die Ausbildung geht dann erst im September los *daumendrück*