DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Grave sind doch dabei.Benediction und Autopsy hätte ich gerne noch fürn DM. Und fürs Zelt Lifeless.
Hab mich falsch ausgedrückt. Meinte natürlich ne geile DM Kapelle wie grave

Grave sind doch dabei.Benediction und Autopsy hätte ich gerne noch fürn DM. Und fürs Zelt Lifeless.

Hab mich falsch ausgedrückt. Meinte natürlich ne geile DM Kapelle wie grave![]()

So, Orga, jetzt aber mal bitte ganz schnell Grand Magus auch fürs Wacken bestätigen, die sind ja wohl offensichtlich verfügbar!
Keine Widerrede!
Und wenn ihr schon dabei seid Solstafir auch!
beim konzi inne halle sind sie beinahe noch besser, haben bisher immer die bude abgerissen.Grand Magus ist doch auch so eine Band, die man dreimal im Jahr auf Festivals sehen kann... vorwiegend bei RTN, beim Summerbreeze sind sie dieses Jahr auch. Es wäre mal wieder Zeit für eine wirklich exklusive Band, die man sonst nirgendwo sehen kann.

Grand Magus ist doch auch so eine Band, die man dreimal im Jahr auf Festivals sehen kann... vorwiegend bei RTN, beim Summerbreeze sind sie dieses Jahr auch. Es wäre mal wieder Zeit für eine wirklich exklusive Band, die man sonst nirgendwo sehen kann.
ja sowas wie Autopsy, Dismember wie Nareklus schon angemerkt hat, ooooder fucking Possessed! (sind zwar auf ein paar Festivals in Europa, aber nirgends in Deutschland)

haben sich Dismember nicht vor zwei Jahren aufgelöst? oder sind die auch schon wieder für eine Reunion zurück?![]()

beim konzi inne halle sind sie beinahe noch besser, haben bisher immer die bude abgerissen.
jou, kreator werd ich wohl auch kucken gehen, aber ein bischen weiter hinten. den pit überlass ich dann doch den jungen hüpfern, nicht wie auffe loreley vor 2? jahren. nich, marschi, weißte noch?![]()

boa hör mir uff ey... Waren das Flachpfeifen!
Aber wir 2 schrauben wieder schön Rübe, wenn Kreator spielen,wa? Fröhlich abgehn mit Phöni, da freu ich mich drauf
Drück mal die Daumen, dass das auch bei Franzi klappt. Wenn wir Pech haben geht im August die Ausbildung los und so direkt am anfang wegbleiben wäre natürlich nich so der bringer. :/
Ferien sind relativ spät dieses Jahr (jedenfalls in Hessen) vielleicht habt ihr glück und die Ausbildung geht dann erst im September los *daumendrück*

Ah, jetzt auch ganz offziell auf der Facebook Page:
+ KREATOR
+ GRAND MAGUS
+ HAVOK
+ LOST SOCIETY

In Verbindung mit dem Rest des Billings muss ich mich dann wohl auch mal um Urlaub bemühen. Auch wenn ich ja hauptsächlich wegen der "Exoten" hinfahren würde. Ich Tourist!![]()