Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
wieder mal musste jemand Spoilern auf FB, zumindest eine Band. Diese sind klasse, aber nicht das Besondere^^

What?? *nachschau* Aujah. :cool:

Ich schwanke nämlich zwischen Party.San und Rock im Betonwerk. Beide Festivals sind zeitgleich, deshalb entscheide ich je nach Line-Up. Momentan hat zwar das Party.San die Nase vorn, aber da das Rock im Betonwerk in den letzten Jahren sehr interessant war, darf man aus der Ecke gerne noch etwas erwarten! Bin gespannt wer dieses Battle für sich entscheiden kann.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
Klar, Katatonia sind gut. Aber bis Grave jetzt auch kein Knaller für mich dabei. Die hams doch sonst immer hingerkiegt irgendwelche kleinen Perlen in guter Zahl für mich zu buchen. :o:D:(